Suche gebrauchte Volksharfe

Antworten
taschunko

Suche gebrauchte Volksharfe

Beitrag von taschunko »

Hallöchen,
ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Volksharfe. Da ich erst Anfänger bin, möchte ich keine neue Harfe kaufen. Leider sind die Harfen der Musikschule alle verliehen.... :_sad_:
Allerdings hat mich der Virus so gepackt, dass ich nicht unbedingt noch ein Jahr warten möchte, bis die Harfe wieder frei wird...
Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich würde auch wirklich sorgsam und gut mit dem tollen Instrument umgehen.
Für eure Hilfe wär ich sehr dankbar :_kiss_:
Bitte ALLES anbieten! :_wink_:
taschunko

Re: Suche gebrauchte Volksharfe

Beitrag von taschunko »

Ach ja... hab vergessen... Komme aus der Nähe von München. Würd aber schon ein paar km auf mich nehmen :_grin_:
Musikerin

Re: Suche gebrauchte Volksharfe

Beitrag von Musikerin »

Hallo, hab dieses Jahr auch des Problem mit der Leihharfe gehapt und gelöst! :_smile_:
Schau einfach mal im Internet bei verschiedenen Harfenbauern, die verleihen meistens auch welche. Meine ist z.B. vom Harfenbau Kröll in Thiersee http://www.thiersee-harfenbau.at
Überhaupt sind in diesem Raum leichter Harfen zu finden als bei uns...
Wünsch dir viel Glück!!
lg
Gast

Re: Suche gebrauchte Volksharfe

Beitrag von Gast »

Hallo - bei Herrn Fischer im Musikhaus Fackler kann man Einfachpedalharfen auch mieten bzw. im Mietkauf erwerben. Eine meiner Schülerinnen hat dies gerade so arrangiert und die Harfe klingt wirklich wunderbar! www.musikhaus-fackler.de
Viel Erfolg und Gruß aus Berlin, David.
taschunko

Re: Suche gebrauchte Volksharfe

Beitrag von taschunko »

Hallo ihr Lieben :)
Vielen Dank für die Infos. Morgen schau ich mir eine gebrauchte Mürnseer Harfe hier in München an. Bin mal gespannt :)
LG Moni
Gast

Re: Suche gebrauchte Volksharfe

Beitrag von Gast »

Hab die Harfe gekauft :) Und nu geht´s ans Üben *freu*
Antworten