Suche Schulharfe 7 Pedale

Antworten
Emmi
ganz frisch
Beiträge: 3
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 20:45
Land: Oesterreich

Suche Schulharfe 7 Pedale

Beitrag von Emmi »

Hallo, ich suche für meine Tochter eine (Schul) Harfe mit 7 Pedalen. Meine Tochter spielt im Moment noch mit einer 5 Pedal Harfe, aber diese wird bald zu klein sein :_rolleyes_: . Gerne auch eine gebrauchte Harfe! Da ich aus Österreich bin, wäre Raum München, Bayern ideal. Glg
Camilla Maria
ganz frisch
Beiträge: 4
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 13:07
Postleitzahl: 93149
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Zangerle,Bradl, Meier, Klangwerkstatt

Re: Suche Schulharfe 7 Pedale

Beitrag von Camilla Maria »

Hallo,
ich verkaufe eine Harfe Modell "Evelyn" von Otto Zangerle. Das Instrument wurde viel gespielt und hat einen schönen Klang, aber auch ein paar Gebrauchsspuren. Probespielen ist (fast) jederzeit möglich. Fotos können gerne angefordert werden.
Liebe Grüße
Camilla Schneider
Tanzmuffel
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 161
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 22:48
Postleitzahl: 22417
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Fischer Einfachpedalharfe
Salvi Juno
Wohnort: Hamburg

Re: Suche Schulharfe 7 Pedale

Beitrag von Tanzmuffel »

Hallo,
Versuche es mal beim Musikhaus Fackler in Traunstein.
www.Fischerharfen.de
Die bieten auch gebrauchte Harfen an.
Gruß aus Hamburg.
Benutzeravatar
bastian
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 2834
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 09:53
Postleitzahl: 55246
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): "Die Kleine": Brian Boru von der Klangwerkstatt (Ahorn/Fichte/Stahl)
Cadiz von Henrik Schupp (Eiche/Fichte/Nylgut)
Chromatische Harfe 6x6 von Martin Gust
Wohnort: Mainz-Kostheim
Kontaktdaten:

Re: Suche Schulharfe 7 Pedale

Beitrag von bastian »

Hallo Emmi,

ich hätte auch eine gebrauchte Fischer-Einfachpedalharfe zu verkaufen. Auch schon etwas älter, Darmsaiten, Kirschholz. Bin noch nicht dazu gekommen, vernünftige Fotos zu machen, deshalb hab ich sie noch nicht zum Verkauf angepriesen.

Wohne allerdings in Wiesbaden, also nicht ganz auf der Haustür.

Bei Interesse einfach melden.

Gruß,
Sebastian
Ein Leben ohne Harfe ist möglich, aber sinnlos.
Antworten