Suche gebrauchte Konzertharfe mind. 46 Saiten

Antworten
Pfennig
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Jun 2016, 22:38
Land: Deutschland

Suche gebrauchte Konzertharfe mind. 46 Saiten

Beitrag von Pfennig »

Hallo, liebe Harfenfreunde,


ich suche für meine zehnjährige Tochter eine gebrauchte Konzertharfe mit mindestens 46 Saiten. Sie spielt Harfe, seit sie fünf Jahre alt ist und steigt jetzt von einer Hakenharfe auf eine Pedalharfe um. Ich hoffe, auf diesem Weg bis Ende des Jahres eine Harfe für sie zu finden. Preislich und modellmäßig sind wir noch nicht festgelegt. Ich freue mich über jedes Angebot!

Nachrichten gerne auch telefonisch unter 0177/3065459.


Viele Grüße
Ina
Zuletzt geändert von Pfennig am So 31. Jul 2016, 13:27, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
bastian
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 2833
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 09:53
Postleitzahl: 55246
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): "Die Kleine": Brian Boru von der Klangwerkstatt (Ahorn/Fichte/Stahl)
Cadiz von Henrik Schupp (Eiche/Fichte/Nylgut)
Chromatische Harfe 6x6 von Martin Gust
Wohnort: Mainz-Kostheim
Kontaktdaten:

Re: Suche dringend gebr. Konzertharfe mind. 46 Saiten

Beitrag von bastian »

Hallo Ina,

kennst Du http://harfe.de/index.php/biete-suche ? Da werden mehr Pedalharfen gehandelt als hier.

Kleiner Tipp am Rande: Wenn Du mittelfristig nicht mit Spam überhäuft werden möchtest, würde ich Dir abraten, Deine Emailadresse öffentlich in ein Forum stellen. Man kann dich über die email-Funktion des Forums auch erreichen, ohne dass Deine Emailadresse für die ganze Welt sichtbar ist.

Grüße,
Sebastian
Ein Leben ohne Harfe ist möglich, aber sinnlos.
Tordis

Re: Suche dringend gebr. Konzertharfe mind. 46 Saiten

Beitrag von Tordis »

Hallo Ina,
hier noch ein Tip. Frag mal bei Regina Everdeen nach. Sie bietet auch immer wieder große Konzertharfen an. Neulich erhielt ich eine Mailmit Angeboten von ihr, die ich aber gelöscht habe, da kein Interesse meinerseits vorlag.

Name: Regina Ederveen - Harfenistin
Vreeweg 105, 8095 PL, 't LOO OLDEBROEK, NIEDERLANDE
E-Mail: http://www.reginaederveen.nl oder Tel.: 0031 623194863 / 0031 525 631368 / harpmuziek@hotmail.com / http://www.reginaederveen.nl

Lieben Gruß, Tordis
Tordis

Re: Suche dringend gebr. Konzertharfe mind. 46 Saiten

Beitrag von Tordis »

Ich habe die Anzeige gefunden!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 65-74-1396
$_72.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Gwendolyn
schon länger da
Beiträge: 23
Registriert: So 28. Sep 2008, 13:05

Re: Suche gebrauchte Konzertharfe mind. 46 Saiten

Beitrag von Gwendolyn »

Hallo Ina,

ist Deine Suche noch aktuell?
Ich verkaufe meine Salvi Doppelpedalharfe Daphne 47 EX, d.h. 47 Saiten und breiter Resonanzkörper in Nußbaum. Gekauft habe ich sie 10/2009 bei Glissando und auch regelmäßig gespielt. Sie wurde nie transportiert, auch nicht im Haus, und hat keinerlei Kratzer oder Macken. Natürlich wurde sie auch reguliert. Seit 2 Jahren spiele ich sie nun nicht mehr, weil ich keine Lust mehr zum Üben habe und so trenne ich mich schweren Herzens von ihr, denn sie tut mir leid. 'Rumstehen hat sie nicht verdient. Anschauen ist natürlich auch kein Problem, die Harfe wohnt in Würzburg.
Wenn Du noch Interesse hast, melde Dich doch einfach bei mir. Ich dachte an VB 14000,--€ (incl. einer Menge Bow Brand Saiten, einem Stimmschlüssel und einer blauen Satinstaubhülle).

Liebe Grüße
Gwendolyn
Zuletzt geändert von Gwendolyn am Mo 8. Aug 2016, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Max
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1201
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:46
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): haben 23 bis 47 Saiten.

Re: Suche gebrauchte Konzertharfe mind. 46 Saiten

Beitrag von Max »

Auf der Seite www.harfe.de wird eine Aoyama Orpheus 46 natur angeboten. 7 Jahre alt.
Einstelldatum des Angebots 20.7.2016.
Angegeben ist sie dort mit 10.500€ VB, auf Nachfrage hatte die Besitzerin sie mir für 9.500 € angeboten.
Sehr netter Kontakt.

LG Max
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Arvo Pärt: „Ich habe entdeckt, dass es genügt, wenn ein einziger Ton schön gespielt wird."
Wolfgang

Re: Suche gebrauchte Konzertharfe mind. 46 Saiten

Beitrag von Wolfgang »

Unsere daphne 47 ex steht jetzt hier im forum zum verkauf
Antworten