Suche Manjula (Sievert)

Antworten
Yamaneko
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 17:20
Postleitzahl: 90453
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Bardenharfe "Eire" von Salvi, 23 Saiten

Suche Manjula (Sievert)

Beitrag von Yamaneko »

Hallo zusammen,

verkauft eventuell jemand eine Manjula (Frank Sievert, 35 Saiten A-g‘‘) oder weiß, wo man im Raum Nürnberg eine finden könnte?
Die gut fünf Stunden Fahrt ins Wendland sind mir eigentlich zum erstmal Probespielen zu viel :_undecided_:

Vielen Dank im Voraus!
Benutzeravatar
Tinka Bell
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1198
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 13:12
Postleitzahl: 33014
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): von 22 bis 34 Saiten für jeden Zweck gerüstet!

Re: Suche Manjula (Sievert)

Beitrag von Tinka Bell »

Hallo, leider nein. Du musst deinen Beitrag übrigens unter "Suche" eingeben, damit er besser gesehen wird. Viel Erfolg bei der Suche!
Direkt aus dem Kopf auf die Saiten, ganz ohne Kopfnuss :_grin_: - Entspannung pur!
Benutzeravatar
bastian
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 2833
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 09:53
Postleitzahl: 55246
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): "Die Kleine": Brian Boru von der Klangwerkstatt (Ahorn/Fichte/Stahl)
Cadiz von Henrik Schupp (Eiche/Fichte/Nylgut)
Chromatische Harfe 6x6 von Martin Gust
Wohnort: Mainz-Kostheim
Kontaktdaten:

Re: Suche Manjula (Sievert)

Beitrag von bastian »

Ich habs mal verschoben.

Sebastian
Ein Leben ohne Harfe ist möglich, aber sinnlos.
Frank Sievert
schon länger da
Beiträge: 18
Registriert: Di 23. Jan 2007, 13:58
Land: Deutschland
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Suche Manjula (Sievert)

Beitrag von Frank Sievert »

Grüß dich Sebastian

Die Tanji Schuttenberg, sie ist diejenige, die bei uns in der Atelier-Werkstatt den Saitenservice macht, möchte ihre Manjula verkaufen,
da sie sich in ein Pferd verliebt hat :)
Es ist eine wunderschöne special edition in dunkelbrauner Maser-Ulme und eingebautem Tonabnehmersystem.
Falls du noch suchst bzw. noch Interesse hast, schreib mir einfach per E-Mail : (info@sievert-harps.de)
Wir schicken dir dann nähere Details und Fotos vorab.
Wo wohnst du? Wir planen in absehbarer Zeit eine "Südlandfahrt" und dann könne mann es gegebenenfalls verbinden
und sich treffen zum Ausprobieren...

Lieben Gruß
aus der Atelier-Werkstatt

Frank Sievert
Frank Sievert
Benutzeravatar
bastian
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 2833
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 09:53
Postleitzahl: 55246
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): "Die Kleine": Brian Boru von der Klangwerkstatt (Ahorn/Fichte/Stahl)
Cadiz von Henrik Schupp (Eiche/Fichte/Nylgut)
Chromatische Harfe 6x6 von Martin Gust
Wohnort: Mainz-Kostheim
Kontaktdaten:

Re: Suche Manjula (Sievert)

Beitrag von bastian »

Hallo Frank,

ich suche ja gar nicht, Yamaneko hat gesucht. Ich habe den Thread nur ins richtige Unterforum geschoben. Aber vielleicht sucht er/sie ja noch.

Alternativ könntet ihr die Harfe auch hier: viewforum.php?f=18 zum Verkauf anbieten.

Grüße,
Sebastian
Ein Leben ohne Harfe ist möglich, aber sinnlos.
KayleeTheShiny
schon länger da
Beiträge: 23
Registriert: So 18. Sep 2016, 14:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Mein Nüsschen (Silmaril) aus wunderschönem Wallnussholz von Frank Sievert Bj. 2017
Mein Saira von Detlev Lampe aus Kirschholz

Re: Suche Manjula (Sievert)

Beitrag von KayleeTheShiny »

Hallo Yamenko,

ich habe die beschriebene Harfe von Frank Sievert soeben bei Ebay-Kleinanzeigen entdeckt. Hier der Link dazu:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/treeb ... 027276%7C0

Lg Kaylee
Musik ist die Sprache die alle Menschen sprechen können.
Benutzeravatar
Nolwenn
schon länger da
Beiträge: 31
Registriert: So 23. Jul 2017, 13:18
Postleitzahl: 72074
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Schönen:
Manjula , Esche (Buxe), Dusty Strings FH 36 Walnuss, Hobbit, Erle (Regelsberger), Aoyama Saul 29

Re: Suche Manjula (Sievert)

Beitrag von Nolwenn »

Hallo, allerseits,
ich habe gesehen, dass Frank Sievert 3 (!) Manjulas auf ebay Kleinanzeigen anbietet. Wenn ich nicht schon eine hätte (oder einen Haufen überflüssiges Geld)...die Vorstellung, drei Manjulas mit ihren unterschiedlichen Klangfarben zu besitzen, kommt meiner persönlichen Vorstellung vom Paradies schon sehr nahe :_wink_:
Antworten