Suche Harfe im Baltikum

Trust
schon länger da
Beiträge: 16
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 22:03
Postleitzahl: 17139
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Hobbit von Klaus Regelsberger
34 Karbon-Saiten seit August 2013

Re: Suche Harfe im Baltikum

Beitrag von Trust »

Vielen Dank für die Tipps! Ich versuche mein Glück :)
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4974
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: Suche Harfe im Baltikum

Beitrag von Maira »

Hast Du schon was gefunden ?
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Trust
schon länger da
Beiträge: 16
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 22:03
Postleitzahl: 17139
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Hobbit von Klaus Regelsberger
34 Karbon-Saiten seit August 2013

Re: Suche Harfe im Baltikum

Beitrag von Trust »

Hey :)
Ja! Jemand auf dem Forum hat mitgelesen und angeboten meine Harfe mit dem Auto aus Deutschland bis nach Lettland zu bringen! :) Leider kenne ich den user-namen nicht.

EDIT: Man muss schon sehr viel Vertrauen haben, seine Harfe wildfremden Menschen anzuvertrauen, um sie nach Lettland zu bringen.

Und seit dem 14. August ist sie nun hier und ich habe zum ersten Mal Straßenmusik gemacht. Und das in einer Stadt in der es fast noch nie Straßenmusik gab. Die Leute waren begeistert und meine Kollegen aus der NGO und Jugendarbeit meinten, dass ich damit hier was im Bewusstsein der Leute ändern könnte. Also mehr Offenheit weil es zudem auch wenige Leute gibt, die "anders" aussehen.

Hier mal ein paar Impressionen. Es war zauberhaft und einfach Glück gehabt mit dem Wetter und dass ein großes Fest war.

Grüße aus Jelgava
Trust

P.S.: Mal sehen wie ich mit dem Gepäck zurück nach Deutschland komme :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4974
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: Suche Harfe im Baltikum

Beitrag von Maira »

Das hat sicher Spaß gemacht :_cheesy_:
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Benutzeravatar
bastian
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 2833
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 09:53
Postleitzahl: 55246
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): "Die Kleine": Brian Boru von der Klangwerkstatt (Ahorn/Fichte/Stahl)
Cadiz von Henrik Schupp (Eiche/Fichte/Nylgut)
Chromatische Harfe 6x6 von Martin Gust
Wohnort: Mainz-Kostheim
Kontaktdaten:

Re: Suche Harfe im Baltikum

Beitrag von bastian »

Wie cool.
Ein Leben ohne Harfe ist möglich, aber sinnlos.
Antworten