suche leihweise eine Volksharfe bis Weihnachten 2018

Antworten
eleve
schon länger da
Beiträge: 42
Registriert: Di 26. Jun 2012, 14:23
Postleitzahl: 9341
Land: Oesterreich
Meine Harfe(n): Ich spiele seit 6 Jahren auf einer 36 saitigen Hakenharfe von Camac und seit einigen Tagen auf einer Volksharfe von Fötschl Tauerharfe!
Und das ist echt cool.
Seit Obtober 2018 bin ich in Besitz einer Volksharfe , einer Tauernharfe von Peter Fötschl und bin sehr zufrieden.
Wohnort: Kärnten Österrich

suche leihweise eine Volksharfe bis Weihnachten 2018

Beitrag von eleve »

Hallo und einen schönen , sonnigen Sonntag!

ÖsterreicherInnen aufgepasst:

Suche leihweise eine Volksharfe mit 7 Pedalen bis etwas Dezember 2018 , so lange bis meine in Auftrag gegebene Harfe fertig ist
Ich wohne in Mittelkärnten und hole mir auch ein Instrument aus benachbarten Bundesländern, komme auch nach Wien, wo ich öfter arbeite.

Vielen Dank und lieben Gruß

eleve
:_cheesy_:
Antworten