Suche Harfe in Czech Republic

Antworten
Trust
schon länger da
Beiträge: 16
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 22:03
Postleitzahl: 17139
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Hobbit von Klaus Regelsberger
34 Karbon-Saiten seit August 2013

Suche Harfe in Czech Republic

Beitrag von Trust »

Liebe Menschen,

vom 24.-26. August verschlägt es mich auf das fetival "Zivat je!" (Leben ist!) in der Tschechieschen Republik. Genauer gesagt nach Brodek u Prerova in der Nähe von Olomouc.

Weiß jemand ob in der Nähe es eine Person gibt, die Harfen verleiht? Gerne würde ich auf dem Festival auftreten.

https://www.facebook.com/events/219140505360009/

Liebe Grüße
Trust
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6307
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Suche Harfe in Czech Republic

Beitrag von Der Juergen »

Liebe Trust,

frag doch mal bei Jana Maffet Šouflová nach, sie hatte vor etwa 10 Jahren in Prag mal ein kleines Harfentreffen organisiert.
Und sie ist ebenfalls auf Facebook :_wink_:

Richte ihr bitte einen lieben Gruß von mir aus :_smile_:

https://www.facebook.com/jana.souflova
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Antworten