Suche Harfe zu mieten : 1-25 August, Berlin

Antworten
Bergamote
ganz frisch
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 17:13
Postleitzahl: 12047
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Salvi-Aurora

Suche Harfe zu mieten : 1-25 August, Berlin

Beitrag von Bergamote »

Hallo,
Ich bin Harfespielerin aus Paris und werde im August 3 Konzerte in Berlin haben. Ich möchte gerne die lange Fahrt Paris-Berlin mit der Harfe vermeiden (hab es schon gemacht und es war die Hölle! :_angry_: ).

Ich habe versucht, bei Läden und Musikschule eine Harfe zu mieten, aber es ist meistens sehr teuer :_sad_:

Ich würde gerne bei jemanden eine Pedalharfe mieten. Ideal wäre vom 1-25 August, aber ich bin ziemlich flexibel. Geht vielleicht jemand in Urlaub und würde mir seine Harfe mieten ?

Ich bin sonst auf jeden Tipp dankbar. Camac in Berlin vermietet nur für kurze Events. Hat jemand vielleicht eine Idee??

Danke im Voraus !!
Antworten