Salvi Ana gesucht

Antworten
Andrea Bender
schon länger da
Beiträge: 11
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 07:48
Postleitzahl: 35091
Land: Deutschland

Salvi Ana gesucht

Beitrag von Andrea Bender » Fr 10. Mai 2019, 18:22

Hallo liebe Harfencommunity,

ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Salvi Ana, gerne vielleicht auch nur mal, um sie auszuprobieren! Gut wäre Raum Hessen, aber würde auch weiter fahren!

Danke für jede Antwort!
Andrea

Benutzeravatar
bastian
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 2494
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 09:53
Postleitzahl: 55246
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): "Die Kleine": Brian Boru von der Klangwerkstatt (Ahorn/Fichte/Stahl)
"Die Cadiz": Cadiz von Henrik Schupp (Eiche/Fichte/Nylgut)
Wohnort: Mainz-Kostheim
Kontaktdaten:

Re: Salvi Ana gesucht

Beitrag von bastian » Sa 11. Mai 2019, 10:50

Hallo Andrea,

keine Salvi ANA, aber eine ähnlich aussehende L&H Prelude gibt es gebraucht gerade hier: https://www.harfe.de/single-post/2018/1 ... -40-Saiten

Klanglich kann ich aber nix dazu sagen, ich kenne beide Harfen nicht.

Sebastian
Nulla vita sine musica.

Spotlight
schon länger da
Beiträge: 35
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 18:55
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Salvi Diva in Platinum
Dusty Strings FH26 Ahorn/Koa

Re: Salvi Ana gesucht

Beitrag von Spotlight » Mo 20. Mai 2019, 14:11

Andrea Bender hat geschrieben:
Fr 10. Mai 2019, 18:22
Hallo liebe Harfencommunity,

ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Salvi Ana, gerne vielleicht auch nur mal, um sie auszuprobieren! Gut wäre Raum Hessen, aber würde auch weiter fahren!

Danke für jede Antwort!
Andrea
Vielleicht ist ja Remagen nicht so weit von Dir, so dass Du eine Ana und eine Prelude sogar vor Ort vergleichen kannst. Viel Spass beim Harfenshopping.

Antworten