Samstag, 06.07. Doppelpedalharfe in Münster gesucht!

Antworten
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6308
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Samstag, 06.07. Doppelpedalharfe in Münster gesucht!

Beitrag von Der Juergen »

Ihr Lieben,

im Sinn von #HarpistsForFuture bitte ich euch dringend, zu schauen, ob ihr oder jemand in eurem Umfeld Laurin Oppermann (Sohn von Rüdiger Oppermann) für ein Konzert am Samstag eine Konzertharfe ausleihen oder vermieten könnt.

Auf Facebook sucht er gerade danach:

Liebe Harfenfreunde und Freundinnen!
Ich habe am 6. ein Konzert in Münster und es wäre cool, wenn ich meine Doppelpedalharfe nicht extra aus Berlin mitbringen muss..
Also, kann mir jemand in der Gegend von Münster für den 6. ne Doppelpedalharfe leihen oder vermieten?
Alles liebe!
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Antworten