GEFUNDENGesucht: Harpsicle Novice 22 oder ähnliches Instrument

Antworten
Benutzeravatar
musikhexe
schon länger da
Beiträge: 43
Registriert: Do 17. Feb 2011, 11:35
Postleitzahl: 01612
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Harfen sind zwei keltische von Pepe Weißgerber, eine kleine Harpsicle und eine pentatonische "Therapieharfe".
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

GEFUNDENGesucht: Harpsicle Novice 22 oder ähnliches Instrument

Beitrag von musikhexe »

Ich suche für eine Schülerin eine kleine harpsicle oder ein sehr ähnliches Instrumente. Freue mich über Angebote.
Zuletzt geändert von musikhexe am Fr 26. Jun 2020, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bastian
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 2833
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 09:53
Postleitzahl: 55246
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): "Die Kleine": Brian Boru von der Klangwerkstatt (Ahorn/Fichte/Stahl)
Cadiz von Henrik Schupp (Eiche/Fichte/Nylgut)
Chromatische Harfe 6x6 von Martin Gust
Wohnort: Mainz-Kostheim
Kontaktdaten:

Re: Gesucht: Harpsicle Novice 22 oder ähnliches Instrument

Beitrag von bastian »

Google mal nach Konradin-Harfen von Susanna Kaiser. Vielleicht ist das was für Dich.
Ein Leben ohne Harfe ist möglich, aber sinnlos.
Antworten