Rostock Unterricht Hilfe

Antworten
stefanhro
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: Sa 14. Nov 2020, 10:54
Postleitzahl: 18147
Land: Deutschland

Rostock Unterricht Hilfe

Beitrag von stefanhro »

Hallo . Ich suche jemanden hier in Rostock oder näherer Umgebung, der oder die mir die Grundkentnisse im Harfe spielen etwas bei bringen könnte . Würde mich über eine Nachricht wirklich sehr freuen. Gerne auch Kontakt über Whats App . LG , Stefan
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 5736
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Rostock Unterricht Hilfe

Beitrag von Der Juergen »

Prof. Andreas Wehrenfennig unterrichtet in Rostock an der Hochschule für Musik und Theater.

Ich kann mir vorstellen, dass ein Student oder eine Studentin dir (gegen vermutlich geringeren Stundenpreis) bereit ist, die Anfänge beizubringen.

Falls du nicht bei Facebook sein solltest, frage doch am besten mal direkt bei der Hochschule oder Andreas W. nach.
https://www.hmt-rostock.de/studium/stud ... sic/harfe/
#HarpistsForFuture www.harfenwinter.dewww.harfensymposion.de (beratende Mitarbeit) • harfenbaukurs.de • harfensommer.de • zeitenklang.de

Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Deirdre
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 307
Registriert: Di 7. Apr 2015, 20:52
Postleitzahl: 18057
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): 'Rose' eine restaurierte Harfe - genaues Alter unbekannt
'Wölkchen' - eine 'Waring-Harfe, Hamburger Edition'

Re: Rostock Unterricht Hilfe

Beitrag von Deirdre »

Hallo Stefan,

du hast eine E-Mail. :-)

Viele Grüße,

Deirdre
- Primum nil nocere -
stefanhro
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: Sa 14. Nov 2020, 10:54
Postleitzahl: 18147
Land: Deutschland

Re: Rostock Unterricht Hilfe

Beitrag von stefanhro »

Der Juergen hat geschrieben: Mo 16. Nov 2020, 15:06 Prof. Andreas Wehrenfennig unterrichtet in Rostock an der Hochschule für Musik und Theater.

Ich kann mir vorstellen, dass ein Student oder eine Studentin dir (gegen vermutlich geringeren Stundenpreis) bereit ist, die Anfänge beizubringen.

Falls du nicht bei Facebook sein solltest, frage doch am besten mal direkt bei der Hochschule oder Andreas W. nach.
https://www.hmt-rostock.de/studium/stud ... sic/harfe/
[/quote

Vielen Dank für die Nachricht und den Tip
Antworten