Harfenunterricht in der Nähe von Darmstadt gesucht

Antworten
Tastenfee

Harfenunterricht in der Nähe von Darmstadt gesucht

Beitrag von Tastenfee »

Hallo ich bin aus Nauheim b. Groß-Gerau, weibl. 54 Jahre alt und Anfänger, spiele Klavier und möchte gerne Harfe (keltische) spielen lernen. Suche also eine Lehrerin in meiner Nähe.

Bitte antworten bzw. mich telefonisch (06152-961122) kontaktieren.

Grüße Tastenfee
Benutzeravatar
Elisabeth
schon länger da
Beiträge: 23
Registriert: So 10. Jun 2007, 21:18
Postleitzahl: 65329
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): David Konzertharfe, Keltische Harfe Fiona von Albrecht Nüchter, Fischer Schulharfe
Wohnort: 65329 Hohenstein
Kontaktdaten:

Re: Harfenunterricht in der Nähe von Darmstadt gesucht

Beitrag von Elisabeth »

Hallo Tastenfee!
Unterricht gibt es in Darmstadt an der Akademie für Tonkunst, dort war ich auch mal Schülerin.
Oder bei Gabriele Emde Hauffe (06151 79702).
Ist eine freischaffende, studierte und erfahrene Harfenistin und Lehrerin.
L.G. Elisabeth Hess
Arwen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 332
Registriert: So 8. Dez 2013, 20:27
Postleitzahl: 64291
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Lyon and Healy, Chicago Concertino seit 5.04.2018
Wohnort: Darmstadt

Re: Harfenunterricht in der Nähe von Darmstadt gesucht

Beitrag von Arwen »

Tja, und Gabriele Emde-Hauffe ist meine Lehrerin. Und sie ist die beste von allen Harfenlehrerinnen des Sonnensystems! :_grin_:
Antworten