Unterricht n Gütersloh (Keltische Harfe)

Benutzeravatar
Clia
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 141
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 21:17
Postleitzahl: 32051
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe aus dem Baukurs der Klangwerkstatt 09/2011

Re: Unterricht n Gütersloh (Keltische Harfe)

Beitrag von Clia »

Liebe Meeresbriese,
ich kann das gut verstehen, dass Du bei diesen kryptischen Angaben irgendwie nichts verstehst, das kann einen schon kribbelig machen!
Da bin ich ganz bei Dir!
Nun hat leider nicht jeder eine so große Affinität zu Internetforen und auch nicht jeder hat ein großes Vertrauen ins Internet generell.
Meine Lehrerin gehört zu diesen Menschen, und daher resprktiere ich ihren Wunsch, nicht namentlich genannt zu werden.
An Maik werde ich ihre Kontaktdaten per PN schreiben, dann kann er sich melden, und mit ihr Termine vereinbaren.
Ich hoffe, ich konnte so etwas Verständnis schaffen.
viele Grüße
Claudia
Meeresbrise
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 802
Registriert: Do 21. Feb 2013, 15:36
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Harfe hat 8 Löcher und ist eine Blockflöte.
Wohnort: Rhein-Main

Re: Unterricht n Gütersloh (Keltische Harfe)

Beitrag von Meeresbrise »

Jana Waelsch wurde hier im Forum schon genannt und ist auf der Website der Musikschule Gütersloh mit Handy-Nr. zu finden.

Bettina Lupp ist über die Musikschule Herford oder die Musik- und Kunstschule Gütersloh zu erreichen. Ihre Kontaktdaten findet man im Telefonbuch. Es gibt hier im Forum Leute, die bei ihr Unterricht haben.

Nur für den Fall, dass mal wieder jemand in der Gegend einen Harfenlehrer sucht.
Mir ist das egal, denn ich brauche keinen Harfenunterricht.
Ich kann nur die Geheimniskrämerei nicht verstehen, bei Leuten, die ihre Leistungen öffentlich dar- und für Geld anbieten.

PS: Falls das immer noch nicht verständlich war: Hier werden (korrigiere: wurden) private Dinge, die unter 4 Augen zwischen Schüler und Lehrer besprochen wurden, öffentlich ausgebreitet, während Informationen die frei verfügbar sind, wie Staatsgeheimnisse behandelt werden. Ein Musiker, der von Unterricht und Auftritten lebt muss zudem sehr naiv sein, wenn er/sie glaubt, das Internet wisse nichts über ihn.

Ein Forum lebt davon, Fragenden öffentlich zu helfen. Andere, auch später Mitlesende profitieren davon.
Antworten