Unterricht keltische Harfe in Ostholstein / Hamburg

Antworten
Claudia
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 10:13
Postleitzahl: 23730
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Triplett Signature

Unterricht keltische Harfe in Ostholstein / Hamburg

Beitrag von Claudia »

Ich bin neu hier und suche nach Tipps wie und wo ich eine Lehrerin/Lehrer für Keltische Harfe im Raum Lübeck/Kiel finden kann. Zur Not wäre auch Hamburg machbar. Ich bin absolute Anfängerin und mit 44 Jahren wahrscheinlich eigentlich auch schon viel zu alt, aber bekanntlich ist es ja nie zu spät, um seine Träume zu verwirklichen. :_cheesy_:
Freue mich über alle Hinweise!
Meeresbrise
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 802
Registriert: Do 21. Feb 2013, 15:36
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Harfe hat 8 Löcher und ist eine Blockflöte.
Wohnort: Rhein-Main

Re: Unterricht keltische Harfe in Ostholstein / Hamburg

Beitrag von Meeresbrise »

Google hilft:

Agata Pospieszny über Musikvermittlung Lübeck oder die Musikschule Lübeck

Janina Albrecht in Bad Schwartau

Michaela von Karger, zu erreichen über DoReMi in Kiel oder unter http://www.meersaitig.de

Carl Johnson, der hier im Forum auch mal genannt wurde, ist leider im Januar 2015 verstorben. :_cry_:

Ob die Lehrer freie Kapzitäten haben, ob Preis und Unterrichtsstil passen, findest Du wahrscheinlich am besten im direkten Kontakt oder einer Probestunde heraus.
Zuletzt geändert von Meeresbrise am Mi 20. Jul 2016, 06:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ysa
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1273
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 11:47
Postleitzahl: 70197
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Arnica von Martin Gust, 34 Saiten
Iona von Bernhard Schmidt
Die Häussler-Harfe von Pepe Weissgerber ist wieder zurück beim Erbauer...
Wohnort: Stuttgart

Re: Unterricht keltische Harfe in Ostholstein / Hamburg

Beitrag von ysa »

meine ehemalige lehrerin ist ja nach HH gezogen, wenn du interesse hast, schicke ich dir ihre adresse.
ist ist allerdings auch sehr viel unterwegs.
Antworten