Harfenunterricht in Bochum

Antworten
Couscous
ganz frisch
Beiträge: 9
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 09:53
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Salvi Orchestra
Camac Bardic 22
Wohnort: Bochum

Harfenunterricht in Bochum

Beitrag von Couscous »

Guten Morgen,

nachdem ich längere Zeit pausiert habe, würde ich gerne wieder Unterricht nehmen. Über Angebote, bzw. Tipps in Bezug auf Harfenlehrer hier im Raum Bochum würde ich mich freuen.

Viele Grüße!
Benutzeravatar
mygga
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1758
Registriert: Di 18. Dez 2007, 09:06
Postleitzahl: 44536
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Chromatische Arwen 7x5 von Martin Gust.
Plus zwei Handpans und eine Tongue Drum.

Re: Harfenunterricht in Bochum

Beitrag von mygga »

Ich wüsste Luzinde Hahne in Dortmund.
Wo Sprache keine Worte hat, fängt die Musik erst an. (M.W.)
Luzinde
schon länger da
Beiträge: 34
Registriert: Do 20. Sep 2012, 12:18
Postleitzahl: 44227
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Henrik Schupp Cadiz
Camac elektrik blue 36
Pilgrim
Lyon&Healy Style 100

Re: Harfenunterricht in Bochum

Beitrag von Luzinde »

Hallo,
ich bin Luzinde Hahne und wohne in Dortmund, allerdings an der Stadtgranze nach Bochum.
Hier gibt es auch noch Meike Rath und Kathrin Montero.
In Bochum gibt es noch Martina Fleischer, Xenia Narati, in Essen Christinae Voth.
Alles liebe und interessante Kolleginnen, wenn Du Dich meldest, gebe ich Dir gerne auch noch Telefonnummern.
LG Luzinde
Antworten