Biete Harfenunterricht in 86932 Landkreis (Landsberg)

Antworten
Benutzeravatar
Hanhan
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 172
Registriert: So 6. Mär 2011, 12:52
Postleitzahl: 86899
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Seit Juli 2010 eine selbstgebaute Maira (36 Saiten) von Klaus Regelsberger. Sie ist auch einer 30 Jahre alten Rotbuche gefertig. Die Decke ist aus Fichte.

Seit Juli 2013 das neue Hobbit Modell von Klaus Regelsberger mit 34 Saiten. Sie ist aus Erle mit meinen Silbernen Initialen
Wohnort: Bayern

Biete Harfenunterricht in 86932 Landkreis (Landsberg)

Beitrag von Hanhan »

Hallo Zusammen,

lange ist es her, dass ich war :_grin_:

Nun möchte ich endlich wieder die Saiten zupfen und BIETE hier Unterricht auf meiner Hobbit (Reisemodell von Klaus Regelsberger) an.

Momentan (aufgrund meine Ausbildung) kann ich 1 Mal pro Woche anbieten, am besten Wochenende oder z.B. Freitagabends.

Ich selbst spiele seit 11 Jahren keltische Harfe überwiegend keltische Stücke aber auch mal was moderneres :) habe zwei eigene Harfen Modell Maira und Modell Hobbit von Klaus Regelsberger die ich beide selbst gebaut habe und somit In und Auswendig kenne.

Wer interesse hat kann mir gerne per PN schreiben da gibt es auch Nähere Infos: Anfahrt, Preis usw. Vorkenntnisse sind absolut keine nötig.

Ich freue mich auf euch :_cheesy_:

LG Hannah
Antworten