Suche Unterreicht im Ostalbkreis

Antworten
Silke_1979
ganz frisch
Beiträge: 7
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 23:27
Land: Deutschland

Suche Unterreicht im Ostalbkreis

Beitrag von Silke_1979 » Sa 20. Feb 2016, 23:38

Hallo zusammen,

ich suche für meine Tochter professionellen Unterricht im Ostalbkreis. Falls jmd. einen guten Tipp hat, bin ich sehr dankbar.
Danke

Benutzeravatar
Anne
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1292
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 00:48
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): - Matia Mou (Klangschiff, Lutz Bönisch) aus Birne und Esche, 44 Saiten CC-d4, Nylon/Carbon, Säulenhöhe 172cm
- Athanasos (Klangschiff, Lutz Bönisch) aus Walnuss und Esche, 34 Saiten C-a3, Nylon, Säulenhöhe 125cm
- mein 27-saitiger asiatischer Reiseparvenü

Re: Suche Unterreicht im Ostalbkreis

Beitrag von Anne » So 21. Feb 2016, 09:50

Der Ostalbkreis ist ziemlich groß, da würde ich an deiner Stelle eher genauer nachfragen und mich nicht an Kreisgrenzen orientieren. Was bringt dir ein Lehrer in Schwäbisch Gmünd, wenn du in Bopfingen sitzt und umgekehrt? Im letzteren Falle wäre zb ein großer Teil des Kreises Donauwörth näher.
Kleiner Tip :_wink_: auch wenn ich dir niemand direkt weiß. Weiß von zwei Leuten hier aus der Gegend die Unterricht nehmen, eine fährt nach Günzburg, die andere nach Göppingen. Dazu hat die Musikschule Ulm meines Wissens Harfe im Programm

Meeresbrise
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 802
Registriert: Do 21. Feb 2013, 15:36
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Harfe hat 8 Löcher und ist eine Blockflöte.
Wohnort: Rhein-Main

Re: Suche Unterreicht im Ostalbkreis

Beitrag von Meeresbrise » So 21. Feb 2016, 10:16

Hier die passenden Links:

Musikschule Günzburg
http://www.musikschule-guenzburg.de/unt ... nte/harfe/

Neben der Musikschule Wertingen wirkt die Musikpädagogin Andrea Kratzer auch an den Musikschulen in Nersingen, Weißenhorn, Günzburg und Biberbach.

Eva Maria Bredl unterrichtet u.a. in Göppingen:
http://evabredl.com/

In Schwäbisch Gmünd unterrichtet noch Flora Babette Clade:
http://www.schwaebisch-gmuend.de/5808-C ... bette.html

Silke_1979
ganz frisch
Beiträge: 7
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 23:27
Land: Deutschland

Re: Suche Unterreicht im Ostalbkreis

Beitrag von Silke_1979 » Do 25. Feb 2016, 10:43

Dankeschön Meeresbriese

Dann werd ich mich an Flora wenden.. das ist von Aalen her näher wie Günzburg oder Göppingen..
Wobei die letzten ja nicht zum Ostalbkreis zählen :-)

Meeresbrise
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 802
Registriert: Do 21. Feb 2013, 15:36
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Harfe hat 8 Löcher und ist eine Blockflöte.
Wohnort: Rhein-Main

Re: Suche Unterreicht im Ostalbkreis

Beitrag von Meeresbrise » Do 25. Feb 2016, 21:57

Danke für die Rückmeldung, das ist schön zu hören.
Wünsche Dir viel Spaß beim Harfe lernen!

Antworten