Seite 1 von 1

Suche Unterreicht im Ostalbkreis

Verfasst: Sa 20. Feb 2016, 23:38
von Silke_1979
Hallo zusammen,

ich suche für meine Tochter professionellen Unterricht im Ostalbkreis. Falls jmd. einen guten Tipp hat, bin ich sehr dankbar.
Danke

Re: Suche Unterreicht im Ostalbkreis

Verfasst: So 21. Feb 2016, 09:50
von Anne
Der Ostalbkreis ist ziemlich groß, da würde ich an deiner Stelle eher genauer nachfragen und mich nicht an Kreisgrenzen orientieren. Was bringt dir ein Lehrer in Schwäbisch Gmünd, wenn du in Bopfingen sitzt und umgekehrt? Im letzteren Falle wäre zb ein großer Teil des Kreises Donauwörth näher.
Kleiner Tip :_wink_: auch wenn ich dir niemand direkt weiß. Weiß von zwei Leuten hier aus der Gegend die Unterricht nehmen, eine fährt nach Günzburg, die andere nach Göppingen. Dazu hat die Musikschule Ulm meines Wissens Harfe im Programm

Re: Suche Unterreicht im Ostalbkreis

Verfasst: So 21. Feb 2016, 10:16
von Meeresbrise
Hier die passenden Links:

Musikschule Günzburg
http://www.musikschule-guenzburg.de/unt ... nte/harfe/

Neben der Musikschule Wertingen wirkt die Musikpädagogin Andrea Kratzer auch an den Musikschulen in Nersingen, Weißenhorn, Günzburg und Biberbach.

Eva Maria Bredl unterrichtet u.a. in Göppingen:
http://evabredl.com/

In Schwäbisch Gmünd unterrichtet noch Flora Babette Clade:
http://www.schwaebisch-gmuend.de/5808-C ... bette.html

Re: Suche Unterreicht im Ostalbkreis

Verfasst: Do 25. Feb 2016, 10:43
von Silke_1979
Dankeschön Meeresbriese

Dann werd ich mich an Flora wenden.. das ist von Aalen her näher wie Günzburg oder Göppingen..
Wobei die letzten ja nicht zum Ostalbkreis zählen :-)

Re: Suche Unterreicht im Ostalbkreis

Verfasst: Do 25. Feb 2016, 21:57
von Meeresbrise
Danke für die Rückmeldung, das ist schön zu hören.
Wünsche Dir viel Spaß beim Harfe lernen!