Seite 1 von 1

Harfenunterricht in Kassel

Verfasst: Fr 29. Jun 2018, 11:58
von Martina B
Hallo,

ab September 2018 haben wir für zehn Monate eine Gastschülerin aus den USA. Sie spielt seit neun Jahren Konzertharfe und hätte gern in Kassel Unterricht. Kann mir bitte jemand helfen, eine Harfenlehrerin zu finden? Das wäre toll! - Da ich Adressen oder Telefonnummern benötige, würde ich mich über eine PN freuen!

Herzliche Grüße
Martina

Re: Harfenunterricht in Kassel

Verfasst: Fr 29. Jun 2018, 12:41
von Aoi
Hallo Martina!

Einstück weiter unten gab es 2016 schon mal eine Anfrage, wegen Harfenlehrer/in in Kassel.
viewtopic.php?f=39&t=7352

Schicke doch mal dem Jürgen über die Konntaktdaten/Emailfunktion eine Mail, ob er über den
aktuellen Stand der dort aufgeführten Lehrerinnen Auskunft geben kann,
oder google einfach mal nach den Namen.


Bild
Lg
Astrid

Re: Harfenunterricht in Kassel

Verfasst: Fr 29. Jun 2018, 13:41
von Martina B
Liebe Astrid,

hab' vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das werde ich mal probieren. Im Grund bin ich auf der Suche nach der Adresse von Caroline Klute ...

Liebe Grüße
Martina

Re: Harfenunterricht in Kassel

Verfasst: Fr 29. Jun 2018, 15:02
von Aoi
Du könntest ja auch versuchen beim Staatstheater Kassel anzufragen, ob es eine Kontaktmöglichkeit gibt.
Zumindest scheint sie dort immer noch beschäftigt zu sein.
http://www.staatstheater-kassel.de/uebe ... ine-klute/

Bild
Lg
Astrid

Re: Harfenunterricht in Kassel

Verfasst: Fr 29. Jun 2018, 15:05
von Martina B
Hallo, inzwischen hat es sich erledigt. Wir haben Kontakt zu Frau Klute bekommen und sie wird unsere Gastschülerin unterrichten.
Danke für die Unterstützung!

Re: Harfenunterricht in Kassel

Verfasst: Fr 29. Jun 2018, 15:09
von Aoi
Glückwunsch!

Bild
Lg
Astrid

Re: Harfenunterricht in Kassel

Verfasst: Fr 29. Jun 2018, 21:34
von Der Juergen
Danke für das Vertrauen und auch die E-Mail von 13:47 Uhr, die ich eben erst gelesen habe (war tagsüber unterwegs).
Da war es wohl noch nicht geklärt, aber kurze Zeit später! :_cheesy_:

Super!

Viel Erfolg wünsche ich der Gastschülerin beim Lernen … :_smile_: :_smile_: