Schnupperkurs in Alpirsbach 17.02.2019

Antworten
BrianBoruXX
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 159
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 14:55
Postleitzahl: 72189
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): L&H Style 11 gold
David „Toccata“
Gotische Harfe „Brabant“, William MacDonald, Skye
Érard, Grecian, Bj. ca. 1830, London
Simonin, Einfachpedalharfe Bj. 1789, Paris
McFall, Tara, Bj. ca. 1890, Belfast
Azurit, Bernadette Kerscher
Rosemarkie horsehair, ardival harps, 2022
Boston harp, Campbell, 2014
Wohnort: Vöhringen
Kontaktdaten:

Schnupperkurs in Alpirsbach 17.02.2019

Beitrag von BrianBoruXX »

Du wohnst in der Region um Alpirsbach hattest immer mal Lust Harfe zu spielen? Nie war ein Instrument da? Du konntest keinen Lehrer finden?

Das ändert sich jetzt!

Beim Harfenschnupperkurs im Sulzbergforum in Alpirsbach kannst Du nach Herzenslust auf einer Leihharfe spielen und ausprobieren! Unter sachkundiger Anleitung werden 3-4 Stücke gelernt die im Harfenorchester zusammen gespielt werden und ein ganz neues Klangerlebnis geben...

Eingängige Melodien mit einfachen Begleitungen kombiniert, ein wenig Technik wird vermittelt, alle Fragen werden beantwortet...

Blutige Anfänger ab 9 Jahren ohne Vorkenntnisse, dafür mit Lust und Spaß an der Musik sind herzlich willkommen!

Der Kurs dauert von 10 - 18 Uhr (Pause 12 - 13 Uhr), in der Kursgebühr sind ein Leihinstrument für die Dauer des Kurses, Unterlagen, Getränke und ein Mittagssnack inbegriffen.

Höchstens sieben Teilnehmer, Mindestteilnehmer sind zwei.

Der Kurs findet im Sulzbergforum, Sulzberg 12, Alpirsbach statt.

Infos auch unter www.jochenstuebenrath.de und www.sulzbergforum.de

Anmeldung bis 10.02.2019 erforderlich, hier, telefonisch, per E-Mail oder Kontaktformular

Alle die meinen mir mitteilen zu müssen, dass dieser Kurs zu billig ist mögen sich das bitte verkneifen. Ratschläge zum Alter der Teilnehmer schenke ich Euch wenn Ihr sie Euch schenkt. Es ist gut wie es ist.
Antworten