Suche Harfenunterricht Stralsund

Antworten
MarieLunette
schon länger da
Beiträge: 12
Registriert: Fr 25. Sep 2020, 18:21
Postleitzahl: 35418
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Ich spiele eine Manjula, ein kleines Simarllinchen aus dem Hause Hofstetter/Sievert, und eine Schottin, eine Sanderson&Taylor.

Suche Harfenunterricht Stralsund

Beitrag von MarieLunette »

Ich suche eine/n Harfenlehrer/in in Stralsund und Umgebung (Rügen, Rostock)
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1358
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

Re: Suche Harfenunterricht Stralsund

Beitrag von merit »

Liebe MarieLunette, da sich bis jetzt keiner gemeldet hat, biete ich jetzt mal meinen skype-Unterricht an.

Ich mache das seit 2017. Live ist natürlich besser, aber skype - finde ich - defintiv besser als gar nicht. Ich habe schon Anfänger bei skype unterrichtet. Eine davon war gerade in Rendsburg im Fortgeschrittenenkurs.

Ach, und ich bin in Stralsund geboren und aufgewachsen. Vielleicht hilft das ja :-). Herzliche Grüße und melde Dich einfach bei Interesse. Merit Zloch
www.meritzloch.net
harpschool.de
ganz frisch
Beiträge: 3
Registriert: So 28. Feb 2021, 00:10
Land: Deutschland

Re: Suche Harfenunterricht Stralsund

Beitrag von harpschool.de »

Dear Marie Lunette,
I'm a professional harpist.
I live in Bad Wildbad. But now I give not only face to face master courses as I did before, but also Zoom or Skype intensive courses and regular lessons. So the distance is not a problem any more. :-)
You can read about me and my unique teaching method here: http://harpschool.de/
You can also lisren to my students' development here: http://harpschool.de/students/
I teach classical repertoire and performing.
Contact me if it is interesting to You and if You would like to get more information.
Sincerely,
Olga
Antworten