Seite 1 von 1

Rostock Unterricht Hilfe

Verfasst: Sa 14. Nov 2020, 20:06
von stefanhro
Hallo . Ich suche jemanden hier in Rostock oder näherer Umgebung, der oder die mir die Grundkentnisse im Harfe spielen etwas bei bringen könnte . Würde mich über eine Nachricht wirklich sehr freuen. Gerne auch Kontakt über Whats App . LG , Stefan

Re: Rostock Unterricht Hilfe

Verfasst: Mo 16. Nov 2020, 15:06
von Der Juergen
Prof. Andreas Wehrenfennig unterrichtet in Rostock an der Hochschule für Musik und Theater.

Ich kann mir vorstellen, dass ein Student oder eine Studentin dir (gegen vermutlich geringeren Stundenpreis) bereit ist, die Anfänge beizubringen.

Falls du nicht bei Facebook sein solltest, frage doch am besten mal direkt bei der Hochschule oder Andreas W. nach.
https://www.hmt-rostock.de/studium/stud ... sic/harfe/

Re: Rostock Unterricht Hilfe

Verfasst: Di 17. Nov 2020, 16:47
von Deirdre
Hallo Stefan,

du hast eine E-Mail. :-)

Viele Grüße,

Deirdre

Re: Rostock Unterricht Hilfe

Verfasst: Sa 21. Nov 2020, 22:51
von stefanhro
Der Juergen hat geschrieben: Mo 16. Nov 2020, 15:06 Prof. Andreas Wehrenfennig unterrichtet in Rostock an der Hochschule für Musik und Theater.

Ich kann mir vorstellen, dass ein Student oder eine Studentin dir (gegen vermutlich geringeren Stundenpreis) bereit ist, die Anfänge beizubringen.

Falls du nicht bei Facebook sein solltest, frage doch am besten mal direkt bei der Hochschule oder Andreas W. nach.
https://www.hmt-rostock.de/studium/stud ... sic/harfe/
[/quote

Vielen Dank für die Nachricht und den Tip