Harfenist/in am 28./29.6. für "offene Gärten" in Macpom ges.

Antworten
Meta
ganz schön fleißig
Beiträge: 77
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 12:43
Postleitzahl: 27243
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Neu seit Oktober 09: eine Volksharfe von Otto Zangerle

Harfenist/in am 28./29.6. für "offene Gärten" in Macpom ges.

Beitrag von Meta »

Hallo aus dem Nordwesten in den Nordosten!

Über Umwege erfuhr ich in unserem Bremer "Harfenschnack" von folgender Suche:
Ein/e Harfenspieler/in wird gesucht für die Teilnahme an www.offene-gaerten-mv.de.
Wenn ich das richtig verstanden habe, befindet sich der Schlosspark in der Nähe von Güstrow.

Bei Interesse kann ich gerne den direkten Kontakt herstellen.

Grüße von
Irmtraud
Antonia
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 162
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 18:59
Postleitzahl: 81377
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Fischer 80 (Kirsche, nussfarben gebeitzt),
ein kleiner, betagter 30saiter namens Nandelle, vermutlich von Camac

Re: Harfenist/in am 28./29.6. für "offene Gärten" in Macpom

Beitrag von Antonia »

Lustig, eine Woche vorher bin ich da tatsächlich. Ein Fall für Merit?
LG
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1358
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

Re: Harfenist/in am 28./29.6. für "offene Gärten" in Macpom

Beitrag von merit »

Liebe Irmtraud, liebe Antonia, natürlich, sehr gern. Das klingt interessant, liegt in der alten Heimat und nicht fern der neuen....:-)
Wenn Interesse besteht, bitte ich um direkte Kontaktaufnahme per mail oder Telefon.

www.meritzloch.net
www.merlice.de

Herzliche Grüße, Merit Zloch
rethiel
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 23:27
Postleitzahl: 18279
Land: Deutschland

Re: Harfenist/in am 28./29.6. für "offene Gärten" in Macpom

Beitrag von rethiel »

Hallo in die Runde,

"wir" sind das die da suchen.......... nein ich war in meinem Büro echt zu dämlich mich mit dem kryptischen "Fragewort" anzumelden. Jetzt mal ganz in Ruhe zu Hause, ist klar was Sonderzeichen sind...... :_rolleyes_: :_rolleyes_: :_rolleyes_: :_rolleyes_:

Manchmal ist das so sorry!!!!!!

also ...... http://www.Herrenhaus-Rothspalk.de ...... das sind WIR

ist nicht wirklich ein Schloß, sondern eher eine Baustelle/ Haus und Park in Sanierung..... auf Wunsch kann ich auch gerne mehr Fotos senden als auf der HP stehen.

Wir wollen einen wieder entstehenden Landschaftspark, welcher gleichzeitig ein FFH Schutzgebiet ist in Szene setzen: da steckt jetzt viel mehr drin als ich hier in kurzen Worten schreiben kann......

Schön wäre es eine SpielerIn aus MV zu finden, wir glauben das das für die Menschen in der Region ein schönes Signal sein kann.......

Danke fürs Lesen........und noch viel mehr fürs Antworten..............

Gute Nacht
Renée
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6308
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Harfenist/in am 28./29.6. für "offene Gärten" in Macpom

Beitrag von Der Juergen »

Liebe Renée,

ich bin sehr beeindruckt von eurem Projekt!
Und ich wünsche euch, dass euer Traum in Erfüllung geht und ihr diese Mammutaufgabe der Wiederherstellung schafft.

Ich weiß nicht, wo ihr das noch »bewerbt«, ob auf Facebook * und anderen Social Communities.
Empfehlen würde ich es euch auf jeden Fall.

Gegenüber allerlei Drittklassigem, das so veranstaltet wird, ist euer Projekt eine tolle Kultur-schaffende Aufgabe.
Schade, dass es zu weit ist, um mal einfach so hinzufahren.

Übrigens gefällt mir schon der Name des Barons »von Möller-Lilienstern« ausgesprochen gut! :_wink_:

Herzliche Grüße
Jürgen

* mich findet ihr dort unter Lilienherz – Jürgen Steiner
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Meta
ganz schön fleißig
Beiträge: 77
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 12:43
Postleitzahl: 27243
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Neu seit Oktober 09: eine Volksharfe von Otto Zangerle

Re: Harfenist/in am 28./29.6. für "offene Gärten" in Macpom

Beitrag von Meta »

Hallo, liebe Renée!
Willkommen im Harfenforum. Wie ich sehe, hat das Anmelden jetzt doch geklappt. Hätte mich auch gewundert, denn ich persönlich bin eher der "Medien-Dino" und habs auch hingekriegt.
Dann wünsche ich weiter viele Erfolg bei der Suche!
Grüße aus dem regnerischen Nordwesten!
Irmtraud
rethiel
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 23:27
Postleitzahl: 18279
Land: Deutschland

Re: Harfenist/in am 28./29.6. für "offene Gärten" in Macpom

Beitrag von rethiel »

Übrigens gefällt mir schon der Name des Barons »von Möller-Lilienstern« ausgesprochen gut! :_wink_:

den hat der teuer bezahlen müssen oder besser auch wollen, denn die Preussen waren da nicht so schnell käuflich, daher musste er zu den Habsburgern, er war im Grunde genommen ein Drahtzieher von Waffenschmuggel, Sklavenhandel....etc. alles um die napoleonischen Kriege "an der Arbeit" zu halten.................... natürlich neben Wechselgeschäften (Finanzgeschäfte)......... kennen wir doch von heute irgendwie oder???????????????

Aber das Haus und der Park sind schön bzw. werden es noch......

Facebook um einEn Musiker zu finden........hmmm hätte ich mir jetzt keinen Erfolg davon versprochen

Grüße
Renée
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6308
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Harfenist/in am 28./29.6. für "offene Gärten" in Macpom

Beitrag von Der Juergen »

rethiel hat geschrieben:Facebook um einEn Musiker zu finden........hmmm hätte ich mir jetzt keinen Erfolg davon versprochen
.
Es gibt in Facebook jede Menge spezifische »Gruppen«, die von Profis und Amateuren frequentiert werden, und ich denke, dass sich euer Projekt an sich dort sehr viel besser bewerben lässt.
Aber das A und O ist, es grundsätzlich so breit wie möglich zu streuen.

LG, Jürgen
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Antworten