Wie hört Ihr Musik? Spannende Online-Umfrage

Antworten
alexlinne
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 16:15
Land: Deutschland

Wie hört Ihr Musik? Spannende Online-Umfrage

Beitrag von alexlinne »

Liebe Alle,
ich forsche an der Philipps-Uni Marburg zum Thema Musik und Gesundheit. Ich suche gerade noch Teilnehmer für meine Online-Studie, in der es darum geht, wie Menschen Musik hören. Die Bearbeitung dauert ca. 15 Minuten. Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr teilnehmen könntet, gerne dürft ihr den Link auch mit Freunden teilen.

Ihr habt auch die Chance, an der Verlosung von einem Tablet teilzunehmen =)

Wenn ihr Fragen zu der Studie an sich habt, oder an den Ergebnissen interessiert seid, seid Ihr herzlich eingeladen, mich anzuschreiben.

Vielen Dank im Voraus und lieben Gruß!

https://ww3.unipark.de/uc/Musikstudie/

P.S.: Sollte es nicht erwünscht sein, hier Umfragen zu posten, dann habe ich das übersehen und bitte um Nachricht...
Benutzeravatar
kragi
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1009
Registriert: Di 6. Apr 2010, 19:41
Postleitzahl: 61209
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Erste und einzige:

Chromatische Harfe 6x6 vom Baukurs der Klangwerkstatt mit Christoph Löcherbach,
Heiligengrabe, 20. Juni 2010

Re: Wie hört Ihr Musik? Spannende Online-Umfrage

Beitrag von kragi »

Hallo,
das klingt sehr interessant. Wird das Forschungsergebnis veröffentlicht?
Liebe Grüße
kragi
I don't play like Miles and Louis. Daher sind meine Noten kein Jazz und können auch nicht weg!
Meeresbrise
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 802
Registriert: Do 21. Feb 2013, 15:36
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Harfe hat 8 Löcher und ist eine Blockflöte.
Wohnort: Rhein-Main

Re: Wie hört Ihr Musik? Spannende Online-Umfrage

Beitrag von Meeresbrise »

Würde mich mal interessieren, was da rauskommt. Gibt es wirklich so viele Menschen, die sich mit dem vermutlichen Seelenleben von Musikern und Komponisten beschäftigen?
Benutzeravatar
Sarrrahh
schon länger da
Beiträge: 15
Registriert: Di 21. Apr 2015, 10:57
Land: Deutschland

Re: Wie hört Ihr Musik? Spannende Online-Umfrage

Beitrag von Sarrrahh »

da nehme ich gerne dran teil :)
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4974
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: Wie hört Ihr Musik? Spannende Online-Umfrage

Beitrag von Maira »

Hast Du mal auf das Datum geguckt ?
Könnte sein , daß die Studie schon gelaufen ist.
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Antworten