Umfrage zur Bedeutung der Harfe

Antworten
harpamia
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 16:18
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Salvi Daphne 46

Umfrage zur Bedeutung der Harfe

Beitrag von harpamia »

Ihr Lieben,
ich schreibe im Moment an der Humboldt- Universität in Berlin meine Bachelorarbeit über die Bedeutung der Harfe heute.
Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt und an meiner Umfrage teilnehmt:

https://www.umfrageonline.com/s/415137a

Die Fragen richten sich an alle die Harfe spielen :)
Die Umfrage ist vollkommen anonym, es werden keine IP- Adressen gespeichert.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Maria
Benutzeravatar
Sarrrahh
schon länger da
Beiträge: 15
Registriert: Di 21. Apr 2015, 10:57
Land: Deutschland

Re: Umfrage zur Bedeutung der Harfe

Beitrag von Sarrrahh »

Solche Umfragen finde ich sehr spannend, bloß leider wird mir bei dem Link eine 404 Seite angezeigt..?
Benutzeravatar
Aoi
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 894
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:01
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine große Lady - Newlyn -
Saphir von Glissando, Ahorn/Mahagoni - Darmsaiten

Meine kleine Möwe die eine Schwalbe sein wollte
eine der ersten von Lorenz Münderlein

Re: Umfrage zur Bedeutung der Harfe

Beitrag von Aoi »

Was wohl damit zusammen hängt das die Umfrage vom letzten Jahr ist
und die Bachelorarbeit abgeschlossen sein dürfte. :_wink_:

Lg
Astrid
War es möglich, dass Musik geheimste Gedanken und Gefühle übertragen konnte, jenseits aller Worte? Vielleicht sogar noch mehr, womöglich konnten wir auf diesem Wege noch weit tiefere Schichten unseres Wesens erreichen als mit unseren Gedanken. Gandalf
Antworten