Harfe zum Anspielen gesucht - Rostock

Antworten
chiva
schon länger da
Beiträge: 18
Registriert: Do 24. Sep 2015, 14:03
Postleitzahl: 18059
Land: Deutschland

Harfe zum Anspielen gesucht - Rostock

Beitrag von chiva »

Guten Tag,

seit fast einem Jahr überlege ich schon mit dem Harfespielen zu beginnen. Jetzt bin ich zum Beginn meiner Ausbildung nach Rostock gezogen und endlich in einer größeren Stadt... Die Harfe ist noch immer sehr anziehend für mich.
Bin mir aber noch immer unsicher ob ich mir eine und dann auch noch welche... Ich mir besorgen sollte. Ich lerne an einer Privatschule und das Geld dass am Ende des Monats für mich übrig bleibt ist zweistellig.
Genug zu mir. Um zu sehen was ich mir denn kaufen sollte, könnte, wollte will ich mir jetzt eben Harfen ansehen wenn ich denn darf, antesten und dann entscheiden was denn so für mich in Frage kommen könnte. Falls also jemand im Raum Rostock einer ... Naja ich bin ja nicht mal Anfängerin... Kurz unter Aufsicht erlaubt die Harfe zu umarmen" und zu bespielen wäre ich dem sehr verbunden.

(Rechtschreibfehler usw. tun mir Leid, ich kann zur Zeit nur via Handy schreiben und da schleicht sich immer einiges ein)

LG

chiva
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1358
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

Re: Harfe zum Anspielen gesucht - Rostock

Beitrag von merit »

Harfenstadt Rostock :-).....

Viele Grüße von der Ex-Rostockerin Merit Zloch, die leider nicht helfen kann....

Ich würde Dir auf jeden Fall empfehlen, mal in Berlin vorbeizuschauen. Da ist die Auswahl größer - von Läden wie Camac und Harfenbauern wie Pepe Weißgerber bis hin zu vielen Harfenspielern mit eigenen Instrumenten, die Dich vielleicht mal zupfen lassen. Berlin ist mit dem Zug von Rostock aus in knapp 3 h zu erreichen.
chiva
schon länger da
Beiträge: 18