Harfenist/in für Hochzeit am 1.7. in Witten gesucht

Antworten
Rotkehlchen
schon länger da
Beiträge: 17
Registriert: So 28. Apr 2013, 10:46
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): 34-saitige Aoyama 130-B in Nußbaum
Wohnort: Essen

Harfenist/in für Hochzeit am 1.7. in Witten gesucht

Beitrag von Rotkehlchen »

Hallo zusammen,

ich suche für eine gute Freundin jemanden, der zu ihrer standesamtlichen Trauung Harfe spielt. Insgesamt wird es wahrscheinlich ca. 1 Stunde Zeit sein. Es geht um 2-3 Songs während der Trauung und je nach Preis auch kurz danach beim Sektempfang.

Die Trauung findet in Witten am frühen Abend statt. Das Budget des Paares dafür liegt bei etwa 250 - 300 Euro. (Ich kenne mich mit Preisen nicht aus, deswegen bin ich auch an Alternativangeboten interessiert, falls das irgendwie total utopisch sein sollte :_wink_: )

Hat jemand Interesse oder wüsste, wen man fragen könnte?
Benutzeravatar
sim-sim
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 449
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 01:09
Postleitzahl: 51107
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Salvi Daphne Ex; Manjula in Ahorn von F. Sievert; große keltische Harfe in Robinie von Buxe Kleiner; Seraphin von Pepe Weissgerber, Discovery von Derwent Harps
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Harfenist/in für Hochzeit am 1.7. in Witten gesucht

Beitrag von sim-sim »

Hallo Rotkehlchen,

solltet ihr noch auf der Suche sein, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich spiele sehr oft auch auf Hochzeiten. Wenn ihr mögt, schaut euch schonmal auf meiner Webseite um. Dort gibt es auch Klangbeispiele: www.Simone-Sorgalla.de

Würde mich freuen von euch zu hören!
Simone
Sängerin - Harfenistin - Bardin

Komm in meine Welt: http://www.simone-sorgalla.de
Benutzeravatar
Gotthardt
schon länger da
Beiträge: 19
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 10:14
Postleitzahl: 73079
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Camac Jumbo
Wohnort: Süßen (Lkr. Göppingen)
Kontaktdaten:

Re: Harfenist/in für Hochzeit am 1.7. in Witten gesucht

Beitrag von Gotthardt »

Hallo Rotkehlchen

Ich heiße Markus, alias Gotthardt der Barde.
Spiele bei vielen Hochzeiten, sowohl zur Zeremonie als auch im Hintergrund beim Sektempfang seit einigen Jahren.
Repertoire: von Mittelalter (authentisch) über Mittelalterlich, klassisch, Folk, Rockballaden, modern.
Musikwünsche werden nach Möglichkeit umgesetzt :-)

Mein Instrument: Hakenharfe (36 Saiten) Camac Jumbo

Mehr über mich gibt es auf www.gotthardt-der-barde.de
oder
www.facebook.com/bardegotthardt

Preislich wären 300 in Ordnung, allerdings ist Witten von mir ca. 450 km entfernt, es würden also noch Fahrtkosten und eventuell eine Übernachtung hinzukommen.
Bild
Antworten