Mitfahrgelegenheit zum Harfensommer gesucht

Antworten
Benutzeravatar
Sigune
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 288
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 07:41
Postleitzahl: 40591
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Camac Hermine,
Itinerant von Martin Gust

Mitfahrgelegenheit zum Harfensommer gesucht

Beitrag von Sigune »

Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit zum Harfensommer und wieder zurück (Düsseldorf oder umliegende Stadt). Ich werde meine Reiseharfe (Itinerant) dabei haben. Damit schaffe ich es zu einem Bahnhof, wenn ich das restliche Gepäck stark einschränke. Falls mich also jemand unterwegs einsammeln kann oder aus einer anderen Stadt in NRW fährt und noch einen Platz frei hat, freue ich mich auch.
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6309
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheit zum Harfensommer gesucht

Beitrag von Der Juergen »

Liebe Sigune,

hab’ mal einen »Versuch« gestartet … :_wink_:
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Benutzeravatar
Sigune
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 288
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 07:41
Postleitzahl: 40591
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Camac Hermine,
Itinerant von Martin Gust

Re: Mitfahrgelegenheit zum Harfensommer gesucht

Beitrag von Sigune »

Danke :_smile_:
Antworten