Mitspieler/in gesucht

Antworten
Martin W

Mitspieler/in gesucht

Beitrag von Martin W »

Hallo zusammen,
spiele Portativ und suche eine(n) Musiker(in) mit Harfe, Laute, Gambe etc. zum Aufbau eines kleinen Ensembles für Alte Musik (Francesco Ladini, Tielman Susato etc) im Umkreis München bzw. Raum Landshut, Erding, Wasserburg, Rosenheim. Freu mich über Eure Rückmeldung
Zuletzt geändert von Martin W am Mo 3. Dez 2018, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4973
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: Mitspieler/in gesucht

Beitrag von Maira »

Hallo Martin, Deine Mailadresse ist für Alle und Alles lesbar.
Möchtest Du sie nicht Ändern , mit:
Ätt und ( Punkt ) usw ?
Dann bleibst Du wenigstens von Spam verschont...
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Martin W

Re: Mitspieler/in gesucht

Beitrag von Martin W »

Danke Maira, war aber bisher kein Problem
Mjorkvi
schon länger da
Beiträge: 18
Registriert: Sa 13. Jul 2019, 03:49
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Salvi Prima irische Hakenharfe, inzwischen eingestelltes Modell
Itinerant 31 Reiseharfe (Artefakt Harfenbau)

Re: Mitspieler/in gesucht

Beitrag von Mjorkvi »

Hallo Martin,
Ich wohne in der Nähe von München und hätte Interesse am Zusammenspiel.
Ich spiele Harfe und ein wenig Hackbrett.

Zurzeit bin ich aber in Japan und komme erst nächstes Jahr zurück. Wenn das Angebot dann noch steht können wir uns ja mal treffen!
'Meine frühesten Lehrmeister waren die Kirchenglocken und das morgenliche Jubilieren der Vögel'
~Carl Filtsch
Antworten