Suche erfahrenen Harfenisten/tin

Antworten
Cristina Haigis
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Jan 2020, 11:39
Postleitzahl: 78647
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Ich suche eine/nen Harfinisten/tin für zwei Konzerte im Bodenseeraum. Die Konzerte sind am 19.9. und 26.9.2020. Wir sind ein Ensemble bestehend aus Gesang (ich), Blockflöte, Gambe und Laute und wir machen Musik aus Mittelalter und Renaissance. Weitere Details gerne bei Interesse. Meine e-mail: cristina.haigis@gmx.de; Tel.: 0176/45615585

Suche erfahrenen Harfenisten/tin

Beitrag von Cristina Haigis »

Wir, ein Ensemble bestehend aus Gesang, Laute, Blockflöten und Gambe suchen für unseren ausgeschiedenen Harfenisten Ersatz. Wir machen Musik aus Mittelalter und Renaissance und zwei Konzerttermine im September am Bodensee stehen schon fest. Der 19. und 26.9.2020 in Meersburg. Dort treffen wir uns auch zum proben.
Wir sind eine professionelle Truppe die schon seit Jahren miteinander musiziert.
Bei Interesse bitte melden bei. Cristina Haigis
e-mail: cristina.haigis@gmx.de
Tel.: 0176/45615585
BrianBoruXX
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 159
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 14:55
Postleitzahl: 72189
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): L&H Style 11 gold
David „Toccata“
Gotische Harfe „Brabant“, William MacDonald, Skye
Érard, Grecian, Bj. ca. 1830, London
Simonin, Einfachpedalharfe Bj. 1789, Paris
McFall, Tara, Bj. ca. 1890, Belfast
Azurit, Bernadette Kerscher
Rosemarkie horsehair, ardival harps, 2022
Boston harp, Campbell, 2014
Wohnort: Vöhringen
Kontaktdaten:

Re: Suche erfahrenen Harfenisten/tin

Beitrag von BrianBoruXX »

Wo probt ihr denn?
BrianBoruXX
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 159
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 14:55
Postleitzahl: 72189
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): L&H Style 11 gold
David „Toccata“
Gotische Harfe „Brabant“, William MacDonald, Skye
Érard, Grecian, Bj. ca. 1830, London
Simonin, Einfachpedalharfe Bj. 1789, Paris
McFall, Tara, Bj. ca. 1890, Belfast
Azurit, Bernadette Kerscher
Rosemarkie horsehair, ardival harps, 2022
Boston harp, Campbell, 2014
Wohnort: Vöhringen
Kontaktdaten:

Re: Suche erfahrenen Harfenisten/tin

Beitrag von BrianBoruXX »

Sorry, überlesen...
Habt Ihr noch Bedarf?
Antworten