Warum ist das so schwierig?

Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6308
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Warum ist das so schwierig?

Beitrag von Der Juergen »

Meeresbrise hat geschrieben:
Meeresbrise hat geschrieben:Solche ausführlichen, klaren und nachvollziehbaren Bewertungen finden sich leider hier (trotz der oben bekundeten anderen Ziele) gerade eben nicht, sondern fast nur vage Drohungen, versteckte Andeutungen, anonymisierte Erlebnisse oder pauschales "alles super" usw.
Der Juergen hat geschrieben:Da irrst du leider, leider, leider, liebe Meeresbrise.
Lieber Jürgen, wieso irre ich mich, wenn ich doch eigentlich das gleiche schreibe wie Du? Die klaren, ausführlichen, gut begründeten Bewertungen führen zu Streit und werden gelöscht, die vagen Andeutungen bleiben stehen. Wirklich schade, das ganze.
Es ging mir um die strukturierte Form, die meiner Vorstellung nach einen kleinen Rückhalt bieten kann, weil sie eben nicht frei formuliert ist, sondern Fakten abfragt.
Das freie Formulieren reizt leider hier in diesem Forum immer wieder Einzelne, ihren inneren Mustangs die Sporen zu geben.
Dagmar war ein leuchtendes Gegenbeispiel in ihrer Sachlichkeit.
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Benutzeravatar
Capella
wohnt hier
Beiträge: 619
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 19:43
Postleitzahl: 26427
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): 37saitige Silmaril von Frank Sievert/Burkhard Kleinert
30saitige Montségur von Annemarie Bekkaye
Wohnort: Proitzer Mühle, Wendland
Kontaktdaten:

Re: Warum ist das so schwierig?

Beitrag von Capella »

Sagt mal Leute, ich glaube es hackt. Kapiert ihr es eigentlich nicht? Genau solche Hickhack-Threads will ich im Forum nicht mehr haben.
Oliver

Re: Warum ist das so schwierig?

Beitrag von Oliver »

Verantwortung!
Die deutsche Rechtsprechung ist in Bezug auf die neuen Medien - inbes. für Foren - leider nicht immer zu Gunsten der Forenbetreiber und alles andere als einheitlich. Daher muss man als Forenbetreiber davon ausgehen, dass man selbst den Kopf und damit den Geldbeutel für alles, was im Forum steht, hinhalten muss. So kann es vorkommen, dass Beiträge - manchmal auch kommentarlos - gelöscht werden.

Der richtige Ort?
Wem es hier nicht gefällt, der kann sich ja eine andere Spielwiese suchen, anstatt wieder und wieder auf dem gleichen Waschlappen herum zu reiten.
Gesperrt