Zangerle-Harfen jetzt bei Regelsberger und Kolb

Antworten
Benutzeravatar
Ume
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 111
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 11:18
Postleitzahl: 96047
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Jazz-Folk-Harfe von Otto Zangerle mit den Pedalen links zum stehend spielen;
E-Harfe Salvi Delta;
Leverharp mit doppeltem Diskant von Norbert Maier

www.harpinsoul.com

Zangerle-Harfen jetzt bei Regelsberger und Kolb

Beitrag von Ume » Fr 18. Jan 2019, 13:52

Hallo!
Otto Zangerle ist im letzten Jahr in den Ruhestand gegangen. Seine Harfen werden aber weiter gebaut von Klaus Regelsberger (Schwabach) und Franziska Kolb (Bad Feilenbach)!
Das ist doch eine schöne Sache und gute Aussicht für diese sehr ausgereiften und vielfältigen Harfen!
LG Ume
Bildung Ist die Fähigkeit, fast alles anhören zu können ohne die Ruhe zu verlieren oder das Selbstvertrauen.
Robert Frost

Antworten