Noten von Dimitra Fleissner als pdf-Dateien

Bei Noten: Bitte nur Originale!
Antworten
Benutzeravatar
cementári
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 133
Registriert: Do 19. Jun 2008, 19:56
Postleitzahl: 75179
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Süße - Itinerant aus Birnholz von Klaus Regelsberger. Sie klingt wunderbar voll und klar.

Meine Meeresharfe - 36-saitige Harfe aus Kirschholz von Klaus Regelsberger nach unseren gemeinsamen Entwürfen gebaut.
Kontaktdaten:

Noten von Dimitra Fleissner als pdf-Dateien

Beitrag von cementári »

Hallo liebe Harfenfreunde,

nach langer Zeit habe ich es endlich geschafft, meine Noten als pdf-Dateien anzubieten. Und ihr könnt sie jetzt auch bequem direkt über ein Bestellformular auf meiner Homepage bestellen.
Das gilt für alle meine Notenhefte (Harpjoy, Engelsklänge, Fernweh und Inspirationen) und im Moment für 2 Einzelstücke. So nach und nach werden weitere Einzelstücke dazu kommen. Immer wieder reinschauen lohnt sich also:

https://dimitra-fleissner.de/html/noten.html

Herzliche Grüße
Dimitra oder cementári
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen. (Victor Hugo)
Antworten