Noten von Bernard Andrès

Bei Noten: Bitte nur Originale!
Antworten
Benutzeravatar
Linda
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 147
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 09:50
Postleitzahl: 78054
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Mein Prachtstück ist eine Silmaril aus Rosenholz von Frank Sievert.
Des weiteren besitze ich eine Manjula aus Apfelholz, gebaut von Buxe (Sievert Harfen), eine John Eagan von Frank Sievert, eine Fischer-Einfachpedalharfe und eine kleine Therapieharfe zum Umhängen von Jonathan Dentler.
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Noten von Bernard Andrès

Beitrag von Linda »

Verkaufe ein fast neuwertiges Heft von Bernard Andrès:
"Les petits pas" - Neupreis 13,90 Euro
Meinen Musikschulstempel im Impressum habe ich entfernt, man sieht es kaum...
für € 10,00 inklusive Versand (innerhalb Deutschland)
Benutzeravatar
AnneKaffeekanne
schon länger da
Beiträge: 49
Registriert: Di 11. Aug 2015, 15:25
Postleitzahl: 97070
Land: Deutschland

Re: Noten von Bernard Andrès

Beitrag von AnneKaffeekanne »

Liebe Linda, ich liebe Andres Musik. Gimblette und Rimbambelle sind gut machbar, mit den Automates kämpfe ich. Meinst du die petit pas wären machbar? Wenn ja, würde ich sie sehr gerne haben
Benutzeravatar
Linda
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 147
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 09:50
Postleitzahl: 78054
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Mein Prachtstück ist eine Silmaril aus Rosenholz von Frank Sievert.
Des weiteren besitze ich eine Manjula aus Apfelholz, gebaut von Buxe (Sievert Harfen), eine John Eagan von Frank Sievert, eine Fischer-Einfachpedalharfe und eine kleine Therapieharfe zum Umhängen von Jonathan Dentler.
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Re: Noten von Bernard Andrès

Beitrag von Linda »

Wenn Du diese beiden Stücke spielst, dann dürften die Petits Pas kein Problem sein. Es handelt sich um 12 kurze Stücke, jeweils eine Seite, in Form von Tänzen. Wenn Du sie gerne haben möchtest, dann schicke ich sie gerne an Dich. Du kannst mir gerne eine Email mit Deiner Adresse schicken: Linda.Schaible@gmx.de. LG Linda
Antworten