Gabriellas Song

Bei Noten: Bitte nur Originale!
Antworten
melusine
ganz schön fleißig
Beiträge: 68
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 20:20
Postleitzahl: 57555
Land: Deutschland

Gabriellas Song

Beitrag von melusine »

Hallo zusammen,
hat jemand von euch die Noten für GABRIELLAS SONG aus dem Film WIe im Himmel ?? oder weiß jemand in welchem HEft diese Noten zu finden sind ?? :_wink_:
gerne auch zweistimmig, also für zwei Harfen...
Danke,.... ich wünsche euch allen einen guten Jahreswechse !! :_cheesy_:
melusine
Meta
ganz schön fleißig
Beiträge: 77
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 12:43
Postleitzahl: 27243
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Neu seit Oktober 09: eine Volksharfe von Otto Zangerle

Re: Gabriellas Song

Beitrag von Meta »

Hallo!
Ich habe Klaviernoten zu Gabriellas Sang (müsste eigentlich noch ein kleiner Kreis über das a), die kann man, abgesehen vom Fingersatz, so spielen. Es gibt einige Stellen mit Halbtönen, die mit meiner Einfachpedalharfe kein Problem sind. Bei ner Hakenharfe muss man sich was einfallen lassen.
Eben gerade habe ich die Noten verliehen, kann sie dir aber Anfang Februar zuschicken, wenn sich dann noch niemand sonst gemeldet hat.
Liebe Grüße
Irmtraud
Antworten