Verkaufe Noten "Orfeos Traummusik" von Chr. Pampuch

Bei Noten: Bitte nur Originale!
Antworten
Benutzeravatar
Linda
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 144
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 09:50
Postleitzahl: 78054
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Mein Prachtstück ist eine Silmaril aus Rosenholz von Frank Sievert.
Des weiteren besitze ich eine Manjula aus Apfelholz, gebaut von Buxe (Sievert Harfen), eine John Eagan von Frank Sievert, eine Fischer-Einfachpedalharfe und eine kleine Therapieharfe zum Umhängen von Jonathan Dentler.
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Verkaufe Noten "Orfeos Traummusik" von Chr. Pampuch

Beitrag von Linda »

Hallo,

habe noch 3 nicht gebrauchte Hefte "Orfeos Traummusik" von Christoph Pampuch und gebe sie für je € 10,00 + Porto ab.

Viele Grüße
Linda
Antworten