Verkauft: "Spielstücke für Harfe - Mittelalter" von Uschi Laar

Bei Noten: Bitte nur Originale!
Antworten
Benutzeravatar
Nanea
ganz schön fleißig
Beiträge: 74
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 11:06
Postleitzahl: 22395
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Leonardo (Wildkirsche, 36 Saiten) von Martin Gust, Hobbit (Erle, 34 Saiten) von Klaus Regelsberger, Rose (Bergahorn, 26 Messingsaiten) von Ardival Harps, Fullsicle Celestine (26 Saiten)
Wohnort: Hamburg

Verkauft: "Spielstücke für Harfe - Mittelalter" von Uschi Laar

Beitrag von Nanea »

Ich verkaufe das dritte Buch aus der Reihe "Spielstücke für Harfe" von Uschi Laar:

Mittelalter (leicht bis mittelschwer)

Es saß ein klein wild Vögelein
Por mau tens
Ay, linda amiga
Ave donna
Unter der Linden
Fole a desmesura
Stelle splendens
Si li femmene
Santa Maria
Lamento di Tristano

Sehr guter Zustand, keine Notizen im Buch, natürlich mit der CD. Ich hätte gerne 12 EUR dafür (Versand Deutschland inklusive).
Zuletzt geändert von Nanea am Do 1. Dez 2016, 09:32, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Max
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1201
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:46
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): haben 23 bis 47 Saiten.

Re: Verkaufe "Spielstücke für Harfe - Mittelalter" von Uschi Laar

Beitrag von Max »

Ich würd´s nehmen, wenn keiner schneller war.
LG Max
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Arvo Pärt: „Ich habe entdeckt, dass es genügt, wenn ein einziger Ton schön gespielt wird."
Benutzeravatar
Nanea
ganz schön fleißig
Beiträge: 74
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 11:06
Postleitzahl: 22395
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Leonardo (Wildkirsche, 36 Saiten) von Martin Gust, Hobbit (Erle, 34 Saiten) von Klaus Regelsberger, Rose (Bergahorn, 26 Messingsaiten) von Ardival Harps, Fullsicle Celestine (26 Saiten)
Wohnort: Hamburg

Re: Verkaufe "Spielstücke für Harfe - Mittelalter" von Uschi Laar

Beitrag von Nanea »

Bist der Erste.
Ich melde mich mal über einen anderen Kanal.
Antworten