Harfennoten Tanzmusik des deutschsprachigen Raums - Neuerscheinung

Bei Noten: Bitte nur Originale!
Antworten
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1358
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

Harfennoten Tanzmusik des deutschsprachigen Raums - Neuerscheinung

Beitrag von merit »

Liebe Harfenspieler, auf dem Harfentreffen wird es mein brandneues Notenbuch mit für Harfe gesetzten Melodien aus Tanznotenbüchern und Liederbüchern des deutschsprachigen Raums zu kaufen geben.

Und so wird es aussehen: Bild

Weiterhin werde ich Pepe Weißgerber ein paar Exemplare "Neues aus alten Büchern" 1-3 mitgeben. Ich habe gehört, daß es inzwischen auf dem Harfentreffen eine zentrale Notenverkaufsstelle gibt :-). Wenn das stimmt, dann werden alle vier Sachen dort zu finden sein, ansonsten kann man auch bei Pepe nachfragen.

Man kann das Notenbuch (und natürlich weiterhin "Neues aus alten Büchern") auch bei mir direkt bestellen. Schreibt mir dazu am besten eine mail an die hier angegebene Adresse:

http://www.meritzloch.net/mz_kontakt.html

Ganz herzliche Grüße, Merit Zloch
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6308
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Harfennoten Tanzmusik des deutschsprachigen Raums - Neuerscheinung

Beitrag von Der Juergen »

merit hat geschrieben: Ich habe gehört, daß es inzwischen auf dem Harfentreffen eine zentrale Notenverkaufsstelle gibt :-).


Auch, wenn ich seit diesem Harfentreffen nicht mehr in der Orga bin … die »zentrale Notenverkaufsstelle« gibt es schon »zig Jahre«.
Mit unterschiedlichen Betreibern und etwas unterschiedlichen Bedingungen bei der Abrechnung,
aber auch schon beim 25. Harfentreffen 2004 als du mit Bilwesz das erste Mal da warst, gab es die.

Im Unterschied zu den heutigen »Megatonnen« an Notenveröffentlichungen für die Szene der nicht pedalisierten Harfen war allerdings das Angebot an diesen sehr (!) überschaubar. Christoph Pampuch, Thomas Breckheimer, Sylvia Reiß, Uschi Laar …

(Den schon lange vor Trump in der Harfenszene verbreiteten »alternativen Fakten« trete ich ebenfalls schon lange entgegen, wie bekannt :_wink_: )

Anbei ein Foto vom 28.05.2005:

Bild
Foto: Jürgen Steiner

Im Übrigen gibt es das vergleichbar auch beim Harfensommer, also – falls du möchtest – kannst du da auch was platzieren.
Den thematisch passenden Kurs gibt es ja 2017 mit Daniela Heiderich dort sowieso.
.
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Benutzeravatar
mygga
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1758
Registriert: Di 18. Dez 2007, 09:06
Postleitzahl: 44536
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Chromatische Arwen 7x5 von Martin Gust.
Plus zwei Handpans und eine Tongue Drum.

Re: Harfennoten Tanzmusik des deutschsprachigen Raums - Neuerscheinung

Beitrag von mygga »

Ich würd mir die Noten auf dem Harfensommer gerne anschauen.
Wo Sprache keine Worte hat, fängt die Musik erst an. (M.W.)
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1358
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

Re: Harfennoten Tanzmusik des deutschsprachigen Raums - Neuerscheinung

Beitrag von merit »

Danke, lieber Jürgen, für die "Aufklärung" und liebe Mygga, danke für das Interesse.

Ich werde Pepe Weißgerber ziemlich sicher auch Noten für den Harfensommer mitgeben, danke für das Angebot!

Viele Grüße, Merit Zloch
Antworten