Jamaica Farewell

Bei Noten: Bitte nur Originale!
eleve
schon länger da
Beiträge: 37
Registriert: Di 26. Jun 2012, 14:23
Postleitzahl: 9341
Land: Oesterreich
Meine Harfe(n): Ich spiele seit 6 Jahren auf einer 36 saitigen Hakenharfe von Camac und seit einigen Tagen auf einer Volksharfe von Fötschl Tauerharfe!
Und das ist echt cool.
Wohnort: Kärnten Österrich

Jamaica Farewell

Beitragvon eleve » Fr 16. Jun 2017, 21:12

Einen schönen Freitag Abend allerseits,

wieder einmal bin ich beim "You-tuben" auf einen Song gestoßen. :_smile_:
Eine Harfenistin (möchte den Namen nicht nennen) spielt auf einer Hakenharfe "Jamaica Farewell" von Harry Belafonte.
Wer hat Noten von diesem Stück oder kann mir einen Hinweis geben, wo ich die herbekommen könnte. :_cheesy_:
Amazon hat nur CDs...

Danke schon mal
Eleve

Benutzeravatar
Frank
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 103
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 17:10
Postleitzahl: 23843
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Die Zufällige: Camac Morgane
Die Mobile: Gosewinkel 24-saitige
Das Federgewicht: Waring-Harp

Re: Jamaica Farewell

Beitragvon Frank » Fr 16. Jun 2017, 22:47

178 Treffer für "jamaica farewell" bei alle-noten.de

Ok, da sind Blasorchester etc mit bei, aber schau halt mal durch.

Alternativ mal bei musescore schauen, da hab ich es zweimal gesehen, zur Qulität kann ich nichts sagen:
https://musescore.com/sheetmusic?text=jamaica+farewell

eleve
schon länger da
Beiträge: 37
Registriert: Di 26. Jun 2012, 14:23
Postleitzahl: 9341
Land: Oesterreich
Meine Harfe(n): Ich spiele seit 6 Jahren auf einer 36 saitigen Hakenharfe von Camac und seit einigen Tagen auf einer Volksharfe von Fötschl Tauerharfe!
Und das ist echt cool.
Wohnort: Kärnten Österrich

Re: Jamaica Farewell

Beitragvon eleve » Sa 17. Jun 2017, 17:01

:_grin_:
ich glaub ich muss mir eine andere Suchmaschine installieren, ich suche mir die Finger wund und finde nix.

Danke!!


Zurück zu „Zubehör und Noten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast