Jamaica Farewell

Bei Noten: Bitte nur Originale!
Antworten
eleve
schon länger da
Beiträge: 42
Registriert: Di 26. Jun 2012, 14:23
Postleitzahl: 9341
Land: Oesterreich
Meine Harfe(n): Ich spiele seit 6 Jahren auf einer 36 saitigen Hakenharfe von Camac und seit einigen Tagen auf einer Volksharfe von Fötschl Tauerharfe!
Und das ist echt cool.
Seit Obtober 2018 bin ich in Besitz einer Volksharfe , einer Tauernharfe von Peter Fötschl und bin sehr zufrieden.
Wohnort: Kärnten Österrich

Jamaica Farewell

Beitrag von eleve »

Einen schönen Freitag Abend allerseits,

wieder einmal bin ich beim "You-tuben" auf einen Song gestoßen. :_smile_:
Eine Harfenistin (möchte den Namen nicht nennen) spielt auf einer Hakenharfe "Jamaica Farewell" von Harry Belafonte.
Wer hat Noten von diesem Stück oder kann mir einen Hinweis geben, wo ich die herbekommen könnte. :_cheesy_:
Amazon hat nur CDs...

Danke schon mal
Eleve
Benutzeravatar
Frank
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 189
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 17:10
Postleitzahl: 23843
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Die Zufällige: Camac Morgane
Die Mobile: Gosewinkel 24-saitige
Das Federgewicht: Waring-Harp

Re: Jamaica Farewell

Beitrag von Frank »

178 Treffer für "jamaica farewell" bei alle-noten.de

Ok, da sind Blasorchester etc mit bei, aber schau halt mal durch.

Alternativ mal bei musescore schauen, da hab ich es zweimal gesehen, zur Qulität kann ich nichts sagen:
https://musescore.com/sheetmusic?text=jamaica+farewell
eleve
schon länger da
Beiträge: 42
Registriert: Di 26. Jun 2012, 14:23
Postleitzahl: 9341
Land: Oesterreich
Meine Harfe(n): Ich spiele seit 6 Jahren auf einer 36 saitigen Hakenharfe von Camac und seit einigen Tagen auf einer Volksharfe von Fötschl Tauerharfe!
Und das ist echt cool.
Seit Obtober 2018 bin ich in Besitz einer Volksharfe , einer Tauernharfe von Peter Fötschl und bin sehr zufrieden.
Wohnort: Kärnten Österrich

Re: Jamaica Farewell

Beitrag von eleve »

:_grin_:
ich glaub ich muss mir eine andere Suchmaschine installieren, ich suche mir die Finger wund und finde nix.

Danke!!
Antworten