Suche Noten, Daniel Hellbach oder anderes.....

Bei Noten: Bitte nur Originale!
Benutzeravatar
Tinka Bell
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 542
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 13:12
Postleitzahl: 33014
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): .....sind klangliche Herz-Hüpferchen - für mich!

Suche Noten, Daniel Hellbach oder anderes.....

Beitragvon Tinka Bell » So 1. Okt 2017, 18:48

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach neuen Noten. Da ich schon viel hier rumliegen habe (Harfe- und Klaviernoten)und langsam den Überblick verliere , möchte ich nicht noch mehr Notenbücher kaufen, von denen ich dann nur einen Bruchteil spiele oder verwenden kann, weil sich die Vorzeichen ändern :_rolleyes_: Mir gefallen die Stücke von Daniel Hellbach mitunter sehr gut. Aber in welchem der Hefte findet sich die möglichst größte Anzahl an spielbaren Stücken für die Hakenharfe? Da ich die leichteren Sachen für mich spielbar aber weniger auf dem Klavier spielen würde, wär es schade, da wieder viel Geld auszugeben.......
Ich bin auch sonst für Notentipps dankbar - allerdings darf es nicht so schwer sein. Momentan spiele ich "Everywhere" und "a la source" (aber langsames Tempo) von Nadja Birkenstock......so in dem Schwierigkeitsgrad? Bin dankbar für Tipps! Ich würde auch das ein oder andere abkaufen, sofern mir das zusagt oder für mich spielbar ist. :_smile_:
Wenn dich das Leben nervt, spiel Harfe - Glitzer drüberstreuen ist was für Weicheier! :_cool_:

Zurück zu „Zubehör und Noten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast