Verkauft: Neuwertiges Rode-Mikroset NT 5

Bei Noten: Bitte nur Originale!
Antworten
Benutzeravatar
Linda
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 168
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 09:50
Postleitzahl: 78054
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Mein Prachtstück ist eine Silmaril aus Rosenholz von Frank Sievert.
Des weiteren besitze ich eine Manjula aus Apfelholz, gebaut von Buxe (Sievert Harfen), eine John Eagan von Frank Sievert, eine Fischer-Einfachpedalharfe und eine kleine Therapieharfe zum Umhängen von Jonathan Dentler.
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Verkauft: Neuwertiges Rode-Mikroset NT 5

Beitrag von Linda »

Verkaufe ein neuwertiges, nur einmal benutztes Rode-Mikroset NT 5.
Ich habe es im Dezember 2012 gekauft, um Voraufnahmen für meine CD zu machen.
Es wurde mir von meinem Tontechniker empfohlen und eignet sich bestens für Harfen-Aufnahmen.
Ich wollte damit weitere Aufnahmen machen, habe aber schlicht und einfach leider nicht die Zeit dafür.

Ich hatte es bei Thomann damals für € 309,00 zuzüglich einer Phantomspeisung 48 V für € 35,00 und einem Kabelset.
zu € 13,20 gekauft (Originalrechnungen sind vorhanden).

Meine Preisvorstellung liegt bei € 250,00 VB (bei Versand zuzüglich Versandkosten).

Genaue Beschreibung hier: https://www.thomann.de/de/rode_nt_5.htm

Das von mir angebotene Mikroset ist allerdings ohne Koffer und ohne Mikrohalter, diese können aber bei Thomann für € 3,30 bestellt werden (Bestellnummer habe ich). Auch die Kabel von Mikro zum Vorverstärker (also Phantomspeisung) müssen extra dort bestellt werden (ich hatte hier noch Kabel da, die ich aber selbst brauche.

Herzliche Grüße

Linda

Email: Linda.Schaible@gmx.de
Tel.-Nr. 07720-37257
Zuletzt geändert von Linda am Mi 21. Nov 2018, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Linda
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 168
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 09:50
Postleitzahl: 78054
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Mein Prachtstück ist eine Silmaril aus Rosenholz von Frank Sievert.
Des weiteren besitze ich eine Manjula aus Apfelholz, gebaut von Buxe (Sievert Harfen), eine John Eagan von Frank Sievert, eine Fischer-Einfachpedalharfe und eine kleine Therapieharfe zum Umhängen von Jonathan Dentler.
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Re: Neuwertiges Rode-Mikroset NT 5 zu verkaufen

Beitrag von Linda »

Falls jemand Interesse hat, das Rode-Mikroset ist noch zu verkaufen.... LG Linda
Antworten