Verkaufe harpa mundi/ Pampuch Hefte

Bei Noten: Bitte nur Originale!
Benutzeravatar
Tinka Bell
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1198
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 13:12
Postleitzahl: 33014
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): von 22 bis 34 Saiten für jeden Zweck gerüstet!

Re: Verkaufe harpa mundi/ Pampuch Hefte

Beitrag von Tinka Bell »

Max, alles gut! Wie war das noch: der Weg ist das Ziel!
Direkt aus dem Kopf auf die Saiten, ganz ohne Kopfnuss :_grin_: - Entspannung pur!
Benutzeravatar
Max
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1201
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:46
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): haben 23 bis 47 Saiten.

Re: Verkaufe harpa mundi/ Pampuch Hefte

Beitrag von Max »

Tinka Bell hat geschrieben: Sa 21. Okt 2017, 22:26 Max, alles gut! Wie war das noch: Der Weg ist das Ziel!
Genau, nur manchmal über verschlungene Umwege... :_wink_:
LG Max
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Arvo Pärt: „Ich habe entdeckt, dass es genügt, wenn ein einziger Ton schön gespielt wird."
Benutzeravatar
Wibke
ganz schön fleißig
Beiträge: 81
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 14:52
Skype-ID: WibeJackson
Postleitzahl: 44143
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): -Brian Boru - Modell aus der Klangwerkstatt (amerikanische Kirsche/ Nylonsaiten) 4,5 Kilo, 27 Saiten

-Böhmische Harfe - Modell aus der Klangwerkstatt, 6,5 Kilo, 33 Saiten

Re: Verkaufe harpa mundi/ Pampuch Hefte

Beitrag von Wibke »

Hallo Leute,

da es mir hauptsächlich um das bretonische Heft ging und ich die anderen weiterverschenken wollte, verzichte ich lieber auf den "Zauber".
Ich muss wohl das nächste Mal einfach schneller sein, die freie Marktwirtschaft macht eben auch vor dem Harfenforum nicht halt! :_wink_:

Gruß
Wibke
Benutzeravatar
Max
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1201
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:46
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): haben 23 bis 47 Saiten.

Re: Verkaufe harpa mundi/ Pampuch Hefte

Beitrag von Max »

Ich hatte meiner Bekannten nur die Option auf das Foggy Dew Heft weitergegeben. An den weiteren, direkten Verhandlungen war ich nicht beteiligt.
Ich wollte Dir die anderen Hefte nicht abspenstig machen, da Du Dich zuerst gemeldet hattest und ja die Frage im Raum stand, ob jemand anderes das Foggy Dew Heft nehmen würde...
LG Max
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Arvo Pärt: „Ich habe entdeckt, dass es genügt, wenn ein einziger Ton schön gespielt wird."
Benutzeravatar
Tinka Bell
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1198
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 13:12
Postleitzahl: 33014
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): von 22 bis 34 Saiten für jeden Zweck gerüstet!

Re: Verkaufe harpa mundi/ Pampuch Hefte

Beitrag von Tinka Bell »

Hallo Wibke,

nochmal: es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat!
Nun muss ich hier aber mal was richtigstellen, weil ich mich schon etwas "herausgefordert" fühle: Du hast dich am Donnerstag um 21.35 Uhr hier gemeldet und Interesse bekundet - der nächste Kontakt war dann Samstag Abend um eine ähnliche Uhrzeit........da liegt viel Zeit dazwischen!
Deshalb habe ich auch nochmals drauf hingewiesen, und zwar am Samstag Morgen und am Abend! - da waren "deine" Hefte noch da!!!!, damit man sich daraufhin nochmal melden kann. Mehr kann ich echt nicht machen! PN sind ja anscheinend nicht angekommen - wofür ich aber leider auch nichts kann. Aber man kann ja direkt hier schreiben! Wer dann zuerst kommt, malt zuerst. Ich finde jetzt keinen Fehler bei mir, ist leider dumm gelaufen.

Max war nur liebenswürdigerweise für seine Bekannte vermittelnd tätig und hat nichts falsch gemacht.

Es war mir jetzt einfach ein Bedürfnis, dir das nochmal "auseinanderzuklamüsern" und damit ist jetzt auch gut :_smile_:
Direkt aus dem Kopf auf die Saiten, ganz ohne Kopfnuss :_grin_: - Entspannung pur!
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6309
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe harpa mundi/ Pampuch Hefte

Beitrag von Der Juergen »

Leute, die Hefte von Christoph kosten 10,70 Euro!

Ich weiß jetzt nicht für wie viel sie letztendlich hier über den Tresen gegangen sind, aber, wenn man ein spezielles Heft möchte, freut sich Christoph über eine diesbezügliche Mail :_wink_:
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Benutzeravatar
Wibke
ganz schön fleißig
Beiträge: 81
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 14:52
Skype-ID: WibeJackson
Postleitzahl: 44143
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): -Brian Boru - Modell aus der Klangwerkstatt (amerikanische Kirsche/ Nylonsaiten) 4,5 Kilo, 27 Saiten

-Böhmische Harfe - Modell aus der Klangwerkstatt, 6,5 Kilo, 33 Saiten

Re: Verkaufe harpa mundi/ Pampuch Hefte

Beitrag von Wibke »

Alles gut, kein Stress Leute!

Gruß Wibke
Antworten