Mary Poppins

Bei Noten: Bitte nur Originale!
Antworten
Benutzeravatar
meinelehrerin
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 953
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:11
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Erste ist meine „Herzensharfe“ ♥️: eine selber gebaute böhmische Hakenharfe der Klangwerkstatt mit Spirale in der „Stirn“ der Säule
Meine Zweite ist meine „Hauptharfe“, denn sie kommt überall mit auf die Workshops: Silmaril aus Esskastanie 🌰 , geräuchert und mit eingesetzten Edelsteinen (🟣 Zirkon, ⚪️ Mondstein, 🟢 Peridot)
Meine Dritte ist die, die den meisten Wums 💪 hat und deshalb für mich meine Harfe mit „Tiefgang“ ist: Modell Bradl von Petutschnigg, in Onyx-Nuss gebeizt mit hellen Schnitzereien
Meine Kleinste, die Erlan von Glissando in meiner Lieblingsfarbe 💚, macht mein Kleeblatt 🍀 komplett und sie ist nun die, zu der ich schnell mal greife, um mal eben ein paar Riffs 😁 zu spielen
Wohnort: Balingen

Mary Poppins

Beitrag von meinelehrerin »

Ich war heute im Musical „Mary Poppins“ in Stuggi (für Nicht-Schwaben: Stuttgart) und bin völlig geflasht und hin und weg von den tollen Liedern.
Jetzt würde ich dir gerne mal auf meiner harfe spielen... bräuchte allerdings Noten :_grin_:
Weiß von euch jemand, woher ich harfenspieltaugliche Noten herbekommen kann??
Benutzeravatar
Frank
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 189
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 17:10
Postleitzahl: 23843
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Die Zufällige: Camac Morgane
Die Mobile: Gosewinkel 24-saitige
Das Federgewicht: Waring-Harp

Re: Mary Poppins

Beitrag von Frank »

76 Disney Songs For The Harp book by Sylvia Woods

enthält u.a.
from "Mary Poppins"

Chim Chim Cher-ee
Feed the Birds
Let's Go Fly a Kite
Stay Awake
Supercalifragilisticexpialidocious

Bei Syvia Woods auch direkt als PDF erhältlich, aber vermutlich auch bei alle-noten oder anderen Händlern als Buch verfügbar.
Jonny Robels
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 949
Registriert: So 20. Mär 2005, 00:03
Postleitzahl: 35440
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mary Poppins

Beitrag von Jonny Robels »

Da hatte Ralf doch mal die schöne Idee: Stimmschlüsselchen,Stimmschlüsselchen, stimm, stimm, Cherie... :_grin_:
Benutzeravatar
meinelehrerin
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 953
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:11
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Erste ist meine „Herzensharfe“ ♥️: eine selber gebaute böhmische Hakenharfe der Klangwerkstatt mit Spirale in der „Stirn“ der Säule
Meine Zweite ist meine „Hauptharfe“, denn sie kommt überall mit auf die Workshops: Silmaril aus Esskastanie 🌰 , geräuchert und mit eingesetzten Edelsteinen (🟣 Zirkon, ⚪️ Mondstein, 🟢 Peridot)
Meine Dritte ist die, die den meisten Wums 💪 hat und deshalb für mich meine Harfe mit „Tiefgang“ ist: Modell Bradl von Petutschnigg, in Onyx-Nuss gebeizt mit hellen Schnitzereien
Meine Kleinste, die Erlan von Glissando in meiner Lieblingsfarbe 💚, macht mein Kleeblatt 🍀 komplett und sie ist nun die, zu der ich schnell mal greife, um mal eben ein paar Riffs 😁 zu spielen
Wohnort: Balingen

Re: Mary Poppins

Beitrag von meinelehrerin »

Frank hat geschrieben: Mi 3. Jan 2018, 01:03 76 Disney Songs For The Harp book by Sylvia Woods

enthält u.a.
from "Mary Poppins"

Chim Chim Cher-ee
Feed the Birds
Let's Go Fly a Kite
Stay Awake
Supercalifragilisticexpialidocious

Bei Syvia Woods auch direkt als PDF erhältlich, aber vermutlich auch bei alle-noten oder anderen Händlern als Buch verfügbar.
Oh ich danke dir!!!
Da werde ich mich gleich mal danach umgucken!!
Antworten