harpa mundi, Nachtschatten - Musikalische Bilder

Bei Noten: Bitte nur Originale!
Benutzeravatar
Tinka Bell
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 783
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 13:12
Postleitzahl: 33014
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Harfen sind klangliche Herz-Hüpferchen - für mich!
Sie sind schoko-braun, Tineo-rot und Fenchelholz-leicht....
und klingen alle toll, DAS ist das Beste daran! :-)

harpa mundi, Nachtschatten - Musikalische Bilder

Beitragvon Tinka Bell » Di 26. Jun 2018, 20:50

So, ich durchforste grade mal wieder meine Noten und hätte obiges Heft abzugeben. Es ist nicht drin rumgemalt worden :_wink_:
Ich hatte so an 6,50 Euro inkl. Versand gedacht.
Schreibt einfach eine PN.
Wenn dich das Leben nervt, spiel Harfe - Glitzer drüberstreuen ist was für Weicheier! :_cool_:

danie_s
ganz schön fleißig
Beiträge: 92
Registriert: Do 25. Jan 2018, 10:18
Postleitzahl: 88487
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): In freudiger Erwartung meiner großen keltischen Harfe von Jonathan Dentler

Re: harpa mundi, Nachtschatten - Musikalische Bilder

Beitragvon danie_s » Mi 27. Jun 2018, 15:56

Hey!
Wie schwierig sind denn die Stücke? Ich weiß, dass "Nachtschatten" für 1-2 Harfen ist... Das wäre spannend, denn meine Freundin hat zeitgleich mit mir angefangen zu Spielen und dann hätten wir Material um zweistimmig zu spielen :_smile_:
LG Daniela

Ups, PN --- gerade erst gesehen... sorry!

Benutzeravatar
Koko P.
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 708
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 22:18
Postleitzahl: 50677
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Hobbit (von Klaus Regelsberger), Baukurs März 2009, C-g''', Erle

Re: harpa mundi, Nachtschatten - Musikalische Bilder

Beitragvon Koko P. » Mi 27. Jun 2018, 18:52

Ich habe auch gerade mit dem Heft angefangen, angeregt durch die hier eingestellten Youtubes. Es ist auch etwas für Anfänger dabei. "Stimmen" z.B. ist in der 1. Stimme vergleichbar mit "Die Elfe und der Frosch" aus hm1. In der 2. Stimme muss links der Zeigefinger untersetzen. Das "Einhorn" (deswegen habe ich es mir gekauft) hat links ebenfalls einen Muster mit Untersetzen. Ist aber auch schnell lernbar. Hier ist die 2. Stimme einfacher.

Klare Kaufempfehlung von mir.
Heute ist ein guter Tag für einen guten Tag!

Benutzeravatar
Tinka Bell
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 783
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 13:12
Postleitzahl: 33014
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Harfen sind klangliche Herz-Hüpferchen - für mich!
Sie sind schoko-braun, Tineo-rot und Fenchelholz-leicht....
und klingen alle toll, DAS ist das Beste daran! :-)

VERKAUFT Re: harpa mundi, Nachtschatten - Musikalische Bilder

Beitragvon Tinka Bell » So 1. Jul 2018, 11:00

So, Heft ist verkauft!
Wenn dich das Leben nervt, spiel Harfe - Glitzer drüberstreuen ist was für Weicheier! :_cool_:


Zurück zu „Zubehör und Noten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast