Seite 1 von 1

harpa mundi, Nachtschatten - Musikalische Bilder

Verfasst: Di 26. Jun 2018, 20:50
von Tinka Bell
So, ich durchforste grade mal wieder meine Noten und hätte obiges Heft abzugeben. Es ist nicht drin rumgemalt worden :_wink_:
Ich hatte so an 6,50 Euro inkl. Versand gedacht.
Schreibt einfach eine PN.

Re: harpa mundi, Nachtschatten - Musikalische Bilder

Verfasst: Mi 27. Jun 2018, 15:56
von danie_s
Hey!
Wie schwierig sind denn die Stücke? Ich weiß, dass "Nachtschatten" für 1-2 Harfen ist... Das wäre spannend, denn meine Freundin hat zeitgleich mit mir angefangen zu Spielen und dann hätten wir Material um zweistimmig zu spielen :_smile_:
LG Daniela

Ups, PN --- gerade erst gesehen... sorry!

Re: harpa mundi, Nachtschatten - Musikalische Bilder

Verfasst: Mi 27. Jun 2018, 18:52
von Koko P.
Ich habe auch gerade mit dem Heft angefangen, angeregt durch die hier eingestellten Youtubes. Es ist auch etwas für Anfänger dabei. "Stimmen" z.B. ist in der 1. Stimme vergleichbar mit "Die Elfe und der Frosch" aus hm1. In der 2. Stimme muss links der Zeigefinger untersetzen. Das "Einhorn" (deswegen habe ich es mir gekauft) hat links ebenfalls einen Muster mit Untersetzen. Ist aber auch schnell lernbar. Hier ist die 2. Stimme einfacher.

Klare Kaufempfehlung von mir.

VERKAUFT Re: harpa mundi, Nachtschatten - Musikalische Bilder

Verfasst: So 1. Jul 2018, 11:00
von Tinka Bell
So, Heft ist verkauft!