Einladung in meinen neuen Shop für PDF-Noten

Bei Noten: Bitte nur Originale!
Antworten
Benutzeravatar
Nadia Birkenstock
ganz frisch
Beiträge: 4
Registriert: Do 4. Okt 2018, 10:11
Postleitzahl: 77743
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Harfenfamilie:

Mein Haupt-Konzertinstrument ist die 35-saitige Manjula von Frank Sievert/Burkhard Kleiner. Rosenholz, Darmsaiten, Tonabnehmesystem.
Wenn's mal lauter werden soll, z.B. mit meinem Percussionisten Steve Hubback, oder Open Air, spiele ich die CAMAC Electroharp 36.
Seit 2-jahren nenne ich voller Liebe und Freude die allererste IONA von Bernhard Schmidt mein eigen, die mich auch oft auf Videodrehs in die Natur begleitet.
Als Pedalharfe spiele ich eine 20 Jahre alte CAMAC Athena mit verbreitertem Resonanzkörper, die mit ihren 1,88 sogar noch 4 cm grösser ist als ich!
Wohnort: D - 77743 Neuried
Kontaktdaten:

Einladung in meinen neuen Shop für PDF-Noten

Beitrag von Nadia Birkenstock »

Hallo liebes Harfenforum,

ich möchte Euch an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass ich in diesem Jahr meinen PDF-Notenshop komplett neu gestaltet habe. Genaugenommen nicht ich, sondern ganz viele liebe Menschen, die mir dabei geholfen haben, allen voran meine Schwester Anna Karina, die die wunderschönen Notencover gestaltet hat, und Ihr Mann, der mir den Shop eingerichtet hat.

Es gibt jetzt ein automatisches Bezahl-und Downloadsystem für die PDF Noten, das heisst ihr müsst nicht mehr auf die Antwortmails von mir warten, sehr praktisch!

Ich habe über 30 Titel, meine eigenen Kompositionen und Songs, Weihnachtsmusik (instrumental und mit Gesang), Traditionals, Schlaflieder, Turlough O'Carolan und einige Ensemblestücke.

Die meisten Noten sind mit Videos verlinkt, einige mit Audio-Beispielen, und alle haben Notenbespiele dabei.

Hier ist der link: https://www.keltische-harfe.de/shop/de/

Viel Freude beim Stöbern wünscht Euch

Nadia

https://www.nadiabirkenstock.com

Bild
Antworten