Einführung in die Harmonielehre

Bei Noten: Bitte nur Originale!
Benutzeravatar
Tinka Bell
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1198
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 13:12
Postleitzahl: 33014
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): von 22 bis 34 Saiten für jeden Zweck gerüstet!

Re: Einführung in die Harmonielehre

Beitrag von Tinka Bell »

Hut ab! Da können sicher ganz viele etwas mit anfangen! Hab bislang erst grob drüber geschaut. Man ahnt die Arbeit und den Zeitaufwand, der in all dem steckt - super! :_cheesy_:
Direkt aus dem Kopf auf die Saiten, ganz ohne Kopfnuss :_grin_: - Entspannung pur!
Tanzmuffel
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 161
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 22:48
Postleitzahl: 22417
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Fischer Einfachpedalharfe
Salvi Juno
Wohnort: Hamburg

Re: Einführung in die Harmonielehre

Beitrag von Tanzmuffel »

Hallo Nicole,
auch von mir nochmal vielen, vielen Dank. Ich freue mich schon aufs weiter lernen!
Auf diesem Wege auch nochmal meinen Dank für deine Geduld dabei mir das Noten zählen beizubringen. Auch wenn ich noch nicht perfekt bin, habe ich endlich kapiert, wie es geht! Bis ich es perfekt kann wird wohl noch etwas dauern, aber der Anfang ist gemacht.
LG Ute
Benutzeravatar
Saitenwickler
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 144
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 14:49
Land: Deutschland

Re: Einführung in die Harmonielehre

Beitrag von Saitenwickler »

Sehr professionell aufgebauter Einstieg in die Harmonielehre, toll. Für Einsteiger sicher viel sinnvoller als so manches umfassendes Standardwerk aus dem Bereich ...
Antworten