Verkaufe Noten von A. Vanschothorst "A Bird Came Flying"

Bei Noten: Bitte nur Originale!
Antworten
AVO
schon länger da
Beiträge: 17
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 10:52
Postleitzahl: 28203
Land: Deutschland

Verkaufe Noten von A. Vanschothorst "A Bird Came Flying"

Beitrag von AVO »

Hallo zusammen ! Ich verkaufe das Harfen-Notenbuch mit 5 Stücken "A bird Came Flying" von Anne Van Schothorst in der Tradition von Philip Glass und Erik Satie. Das Notenbuch ist neu und unbenutzt, da ich versehentlich 2 bestellt habe. Ich verkaufe es für 10,- € plus 2 € Versand, oder an Abholer in Bremen.
Klangbeispiel Stück Nr. 2: https://www.youtube.com/watch?v=GW6jCxk ... rt_radio=1

!!!! Die Noten sind verkauft !!!!


Grüße Andreas
a bird.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten